-
Drachentöter
oh mann,dass ist ja echt schrecklich
ich habe mir das video nicht angeschaut und ehrlich gesagt will ich das auch nicht,nicht weil es mich anekeln würde,weil ich ein mädchen bin(blut oder sonstwas),sondern weil ich mich vor den "menschen",die soetwas machen ekeln würde...
jede art von folter,egal ob es an menschen oder an tieren verübt wird,ist unmenschlich,diejenigen die es über sich bringen jemanden zu quälen der schwächer ist als sie,ist kein mensch,sondern ein monster!
das was blank am anfang erwähnt hat,mit der todesstrafe und das was manche gesagt haben,vonwegen,diesen menschen sollte auch das gleiche angetan werden,ist absolut falsch und so sollte niemand von uns hier denken...
manchmal,wenn man davon hört,was schreckliches an anderen verübt wird,dann wünscht man sich nichts sehnlicher,als wenn diese menschen selber zu spüren bekämen,wie es ist,wenn man so leidet,doch wir dürfen uns nicht auf soetwas herabsetzen,denn dann sind wir nichts besseres als sie...
solche menschen sind gestört,psychisch vollkommen am ende,wenn sie noch soetwas wie reue verspüren können,dann sollten sie dazu auch genug zeit bekommen,nämlich lebenslänglich im gefängnis.im gefängnis hat man genug zeit über alles nachzudenken und wenn sie es tun,dann werden sie vermutlich,wenn sie eingesehen haben,was sie da getan haben,mehr gestraft sein,als mit der todesstrafe...
edit: wir sollten dieses video nicht so publizieren,indem wir es uns ansehen um unsere neugier zu stillen(sind wir denn dann nicht selber ein bisschen krank im kopf?)
ich bin erst 17 jahre alt und weiß noch nicht alles,aber ich bin nicht der meinung,dass ich so falsch liege,wenn dann muss ich einfach noch mehr dazu lernen,was mich zu einem richtigen menschen,einen guten menschen macht.
Geändert von Princess Aiu (17.03.2006 um 18:13 Uhr)