Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: [Bitte] Schaut euch das an: Diese Leute gehören an den Galgen! :(

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hot Blizzard
    Und ich finde es ist schon ein unterschid ob man ein Tier tötet weil man die nahrung braucht ... und ob man es zum spass tut und es unötig leiden lässt.
    Die Leute lassen das Tier nicht leiden, damit sie Spaß dran haben, sie tun es, damit das Fell weicher ist und sie somit mehr Geld dafuer bekommen.

Menschen sind den Tieren uebergeordnet. Genauso wie einige Tiere anderen Tieren uebergeordnet sind. Weiß nicht wo das moralische Problem liegt. Wir sind halt UBER.

Zitat Zitat von mgx
    Die Leute lassen das Tier nicht leiden, damit sie Spaß dran haben, sie tun es, damit das Fell weicher ist und sie somit mehr Geld dafuer bekommen.
    kannst du diese Behauptung irgendwie belegen? ich halte sie für ausgemachten Quatsch, nur ein dummer Vorwand, um offensichtlichen Sadismus zu rechtfertigen
    Ich kenne das Video auch, es hatte mal jemand in mein Forum gepostet, und tut mir leid, aber sowas ist mit nichts zu rechtfertigen.
    Ich hab nichts gegen Sadismus, im Gegenteil (wär ja auch blöd, als Berufsmasochist^^), aber sich dafür an Tieren zu vergreifen, die wirklich unschuldig sind, das ist mehr als arm.
    Zitat Zitat
    Menschen sind den Tieren uebergeordnet. Genauso wie einige Tiere anderen Tieren uebergeordnet sind. Weiß nicht wo das moralische Problem liegt. Wir sind halt UBER.
    das moralische Problem ist wie gesagt, daß es überflüssig ist. Ein Tier zu töten, um es zu nutzen (essen oder Fell/Leder) ist in Ordnung, da der Mensch nunmal nicht ohne Fleisch leben kann, aber sowas ist absolut überflüssig.