Hab mal den Link entfernt. Feenstaub hat in der Hinsicht recht, dass das Video vermutlich sogar gegen deutsches Recht verstösst.

Zitat Zitat
Es stellt exzessive Gewaltszenen dar, bösartige, sich abreagierende Menschen, die - wie es scheint - gemeinsam und ohne Einmischung von aussen ihre Aktionen gestalten.
Ich hab das Video wie gesagt nicht gesehen, aber ich bezweifle, dass es sich dabei um ein gestelltes Gewaltvideo handelt. So sieht die Arbeit in Pelzfarmen in den ärmeren Ländern vermutlich aus.

Zitat Zitat
Was ich auch nicht verstehe, dass die im Eingangspost geforderte Todesstrafe für die Täter nicht konsequent von den Moderatoren unterbunden wird. Sind die (zwischen)menschlichen Werte heutzutage wirklich so verkommen? Ich kann einfach nur noch den Kopf schütteln.
Ich denke, ich bin nicht in der Position um anderen ihre Meinung zu verbieten. Es verstösst nicht gegen die Forenregeln, für bestimmte Verbrechen die Todesstrafe zu forden. Ob man das nun gutheisst oder nicht ist wieder eine andere Geschichte.