Also ich habs mir nicht angetan, weil ich wohl kotzen müsste, von dem, was ich gehört hab.
Ich stimme, von dem was ich so gelesen hab, völlig mit Taro überein. Und es tut mir leid, Lucian, aber wenn ich deine postings lese, dann hau ich mir einfach vor die Stirn.
Nicht dass deine Argumente falsch sind, aber sie sprechen komplett gegen meine Weltanschauung![]()
Zum Beispiel:
Erst sagst du Menschen sind besser und klüger als Tiere und dann sagst du, dass Katzen was schlimmes tun, wenn sie ne Maus zerfetzen? Wenn ein Mensch einen Waschbären quält und ihn bei lebendigem Leibe häutet, dann tut er das in vollem Bewusstsein und mit einer Respektlosigkeit gegenüber dem Tier. Eine Katze hat (wie du ja selbst sagst) nicht annäherungsweise soviel intelligenz und Bewusstsein wie ein Mensch also kannst du doch nicht plötzlich sagen, dass sie was falsches macht, wenn sie eine Maus langsam tötet.Zitat
Ich denke nur, dass wer schon vom lesen darüber nicht wenigstens Mitleid bekommt ist eben diese Sorte Mensch, die ich einfach nicht verstehen kann...