Es ist schlimm klar und wenn ich bedenke das ich dieses Video in letzter Zeit fünf mal von irgendwelchen Deppen aus meiner ICQ Liste bekommen habe mit dem Kommentar "Hehe schau mal voll geil alter!" frag ich mich echt was das ganze soll! Aber es bringt leider auch nix hier im Forum zu sagen das das ganz ganz böse Menschen sind! Weil wie bereits gesagt wurde sind das wahrscheinlich wirklich Leute die mit sowas ihr Geld verdienen! Und man muss auch bedencken dass so was ganz normal für diese Leute dort ist! Also eigentlich ist es leicht jetzt hier jemanden zu verurteilen! Aber man muss auch immer BEIDE Seiten betrachten! Also ich denke solang wir nicht selber mal in so einem Dritteweltland waren sollten wir uns auch nicht erlauben diese Menschen zu verurteilen nur weil sie ,wie auch bereits gesagt wurde, ihre Famillie ernähren!

PS: Sry wegen der Rechtschreibfehler aber der Tag war hart und deshalb kipp ich fast von meinem stuhl! (Das war der Abschlussstimmungshebewitz zum Stimmung wieder hochpeppeln oder so!)