-
Drachentöter
Mir egal solange einer von euch beiden den Link rausmacht.
Kannst gernen nen (nicht so schlimmen) Screenshot posten, aber zu sehen wie Waschbären mit Stöcken geschlagen werden oder auf mit dem Kopf auf den Boden geworfen werden muss wirklich nicht sein.
Naja... zumindest eine Warnung sollte noch mal rein - bevor das jemand aus Versehen klickt (war grad am essen
)
Zu dem Thema an sich:
Folter egal in welcher Form ist erstmal eines der grausamsten Dinge überhaupt. Folter an Tieren ist für mich lieder überhaupt nicht nachvollziehbar.
ein schöner Spruch (den ich leider nicht genau zitieren kann) sagt aus: Wenn du wissen willst, wie ein Mensch wirklich ist, schau dir an wie er mit seinen Untergebenen umgeht und nicht mit seinesgleichen.
Jedoch muss ich dir bezüglich der Bestrafung wiedersprechen. Die Todesstrafe halte ich in keinem Fall für gerechtfertigt, auch nicht für solche Menschen. (D.h. verdient hätten sie es zwar schon, aber das Urteil wirklich zu vollstrecken sollten man nicht).
Eine lange Haftstrafe (5 Jahre bis Lebenslang?) ist zwar ziemlich hart, aber in meinen Augen in Ordnung.
Etwas "humaner" aber sicher sinnvoller wäre solche Personen zu lebenslangen Zahlungen an Tierschutzorganisationen zu verpflichten.
Geändert von YoshiGreen (16.03.2006 um 20:07 Uhr)