Ergebnis 81 bis 100 von 170

Thema: [Bitte] Schaut euch das an: Diese Leute gehören an den Galgen! :(

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Bitte] Schaut euch das an: Diese Leute gehören an den Galgen! :(

Hi Community...

Ich weiß, dieses Thema gehört hier vielleicht nicht rein, aber es wirklich eine sehr ernste Sache, und zwar brauche ich eure Hilfe...

Es gibt seit kurzem diesen Videoclip: DIESER CLIP ENTHÄLT GRAUSAME TIERQUÄL-SZENEN - NICHTS FÜR TIERLIEBHABER!!!
    Link von mir ( Kelven ) entfernt

der von ein paar Psychopaten ins Netz gestellt wurde... Dieses Video schockierte und schockiert millionen Menschen auf der Welt...

Es ist einfach nur Furchtbar, wie man Tieren soetwas antun kann...

MSN hat jetzt eine Aktion gestartet, in der in Foren etc. darüber diskutiert werden kann, wie man diese Leute finden und bestrafen könnte... Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir hier eure Meinung dazu preisgeben könntet...

Meine Meinung:

Dass man Tieren sowas antut, wäre schon Grund genug, sie härter als jeden anderen zu bestrafen, aber dieses schreckliche Video auch noch ins Netz zu stellen, was ihr Todesurteil...
    In den USA gibt es immer noch die Todesstrafe, und diese Leute hätten diese meiner Meinung nach mehr als verdient...

Danke für die Aufmerksamkeit... Blank

?dit: Ich habe mir vllt die ersten 30 Sekunden angeschaut, danach wär ich wohl in Tränen ausgebrochen...

?dit²: An alle User, die vllt noch jung sind, und sehr tierlieb sind: Ihr solltet das nur schauen, wenn ihr euch bewusst seid, dass dort mörderische Tierquälerei gezeigt wird, also, es ist wirklich furchtbar...

Geändert von Kelven (17.03.2006 um 13:48 Uhr)