Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Game Dev Studio - schon gehört?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ikarus
    Absolutes dito... keine Ahnung was diese überrissenen Preise sollen, die verscheuchen ja ihre eigenen Kunden. Wer kauft sich schon einen 2D Edtior für 80 Dollar, wenn er es freeware (oder illegal) bekommt?

Da kann der Editor noch so gut sein, die graben ihr eigenes Grab...
    Das mit dem "Illegal" ist eine ziemlich dumme Aussage. Man bekommt so gut wie alles illegal. Nur soll es Leute geben denen eine Software und die verrichtete Arbeit der Programmierer Wert genug ist, diese zu kaufen.

Zitat Zitat von Ynnus
    Das mit dem "Illegal" ist eine ziemlich dumme Aussage. Man bekommt so gut wie alles illegal. Nur soll es Leute geben denen eine Software und die verrichtete Arbeit der Programmierer Wert genug ist, diese zu kaufen.
    Ich glaub eher Ikarus meint,dass man sich mittlerweile Game Maker von höherer Qualität,sprich,in 3D Grafik kaufen kann. Also imho is dieser 2D maker totaler beschiss,weil es mittlerweile einfach bessere gibt :P

~Naz

Zitat Zitat von Ynnus

Jep, gebe ich dir recht, ist ne ziemliche dämliche Aussage, aber wenn ich nur freeware geschrieben hätte wären wieder die anderen ewigen Nörgeler gekommen und hätten gesagt "seit wann ist der 2k/Xp freeware und blabla", dagegen wollte ich vorsorgen, deshalb dieser unpassende Einschub. Aber eigentlich hast du recht^^

Jedenfalls sind 80 Dollar zu viel, dafür bekommt man schon proffesionelle 3D Editoren und selbst der XP ist ja noch billiger und den kauft sich schon niemand