Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Anfänger <-> Profi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mc Terror
    Ich finde das man, auch wenn man lange in der Community ist, kein Profi ist wenn man rumspammt.
    Das zeigt mir persönlich unreife, und die sollte ein Profi meines erachtens nach (zumindest zu mindestens 60%) besitzen.
    Erstmal ist Marc kein Profi und dann noch:

Regt euch doch nicht immer wegen jedem kleinen Mist auf, ist doch ganz lustig, wenn einige Leute nen paar Sprüche bringen, solange sie nicht nur Müll schreiben.... Kommt wenigstens mal ein bisschen Abwechslung ins Forum

Zitat Zitat von Mascara
    Erstmal ist Marc kein Profi
    Wetzef? :O
    Das sagt mir eine, die sich hier vielleicht alle Jubeljahre mal blicken lässt und die regelmäßig im SUMPF!!! zu posten gedenkt. :O
    Ach... 'geht noch weiter...

Zitat Zitat
    und dann noch:

Regt euch doch nicht immer wegen jedem kleinen Mist auf, ist doch ganz lustig, wenn einige Leute nen paar Sprüche bringen, solange sie nicht nur Müll schreiben.... Kommt wenigstens mal ein bisschen Abwechslung ins Forum :D
    <3

Weswegen sollte man denn sonst Blödsinn schreiben?
    Ein paar Leute müssen halt für gute Laune sorgen. 8) :lol:

Zitat Zitat von Marc
    Ein paar Leute müssen halt für gute Laune sorgen. 8) :lol:
    Falls du findest, dass deine Posts in irgendeiner Weise etwas anderes als den Ärger über einen Spammer verursachen, dann tust du mir wirklich Leid.

Es ist durchaus möglich für gute Laune zu sorgen, ohne die Welt und das Forum mit unlustigen und überflüssigem Spam zu beglücken.

Und sowas gehört imo auch zum "Profi sein", allerdings nur auf das Forum bezogen.

Edit:
    Zitat Zitat
    @ alle Anti-Marcer: Wennn ihr euch nicht so drüber aufrregen würdet, wäre Marcs kleine Einlage einfach zwischen den ganzen anderen Beiträgen untergegangen.
    Na ja, es ist ja kein Einzelfall, deshalb finde ich es schon wichtig, wenn man solche Sachen thematisiert, wenn es einen selber stört.

Geändert von Suraki (17.03.2006 um 17:41 Uhr)

Ich finde, Marc ist Profi.
    Und ich finde, die Community sollte ein bisschen lockerer sein, so ein Marc ab und an ist schon ganz erfrischend.

Und btw. sind wir nicht alle Profis?
    Ich finde dieses "Ich bin Profi und du nicht"-Gehabe ziemlich dämlich. Etwas was keinen Profi auszeichnet.
    Echte Profis sind's, weil sie als solche Anerkannt werden. Weil jeder Marlex kennt und jeder Grandy's Spiele kennt sind das Profis, so einfach ist das.
    Und Marc kennt man auch, wo ist das Problem?

Zitat Zitat von Marc
    Wetzef?
    Das sagt mir eine, die sich hier vielleicht alle Jubeljahre mal blicken lässt und die regelmäßig im SUMPF!!! zu posten gedenkt.
    Nu sei net so...
    ich schreib so wenig, weil mir oftmals einfach die Worte fehlen, um auszudrücken, was ich fühle. Aber dafür erledigst du das ja fein für mich.
    Ich hab auch beim Lesen meinen Spaß.

Zitat Zitat von Mascara
    Nu sei net so...
    ich schreib so wenig, weil mir oftmals einfach die Worte fehlen, um auszudrücken, was ich fühle. Aber dafür erledigst du das ja fein für mich.
    Ich hab auch beim Lesen meinen Spaß.
    Wo er Recht hat...

Hatte mich ja gefreut, dass wir per MSN Kontakt hatten, aber irgendwie war das auch nur einmalig... whatever, solang' Du noch mitliest und doch öfters da bist, ist das fein...

Wolfsrudel - sollte sich mehr im Sumpf aufhalten xD