Genau richtig mein lieber.Zitat von Ikarus
Ich finde das man, auch wenn man lange in der Community ist, kein Profi ist wenn man rumspammt.
Das zeigt mir persönlich unreife, und die sollte ein Profi meines erachtens nach (zumindest zu mindestens 60%) besitzen.
Gut, spammen ist schön, spammen ist toll (-.-)
Aber man kann ja ausser dem spamming wenigstens noch was sinnvolles dazuschreiben. Dann würde es auch gar nciht so sehr auffallen.^^
Ich finde es zäjlt nciht die Postingzahl oder die Zeit in der man in der Comm ist.
Es sollte die Erfahrung sein.
Und man muss auch nicht überall drin gut sein.
Wenn man überall drin gute sien muss um profi zu sein, wäre Kelven einer der wenigen, viellciht so gar der einzige Profi. Da er ja meines Wissens nach alles selber macht in seinen Spielen.
Man sollte schon etwas Erfahrungen haben um sich Profi nenen zu können.
Ich zum Beispiel kann von allem etwas, ausser Pixeln, das kann ich gar nicht. Mein Spezialgebiet ist wohl das Menü. Ich mache gerne extra Menüs. UNd ich finde ich kann es auch recht gut.
Da ich eine recht große Fantasie besitze, habe ich auch kein Problem bei Storys. Naja und ich arbeite seit ca 5 Jahren mit dme MAker.
Kann ich mciht jetzt Profi nennen?
Meine Freund finde ich bin einer, aber ich glaube das die das nur finden, weil die sleber null ahnung haben...^^