zum makern:

ein anfänger ist man,wenn man noch nicht alle grundkentnisse des makerns beherrscht.(hoho,was eine weisheit)
ein profi ist man,wenn man diese beherrscht,aber auch noch mehr kann,wie z.b. etwas hinbekommen was manche andere vielleicht nicht (so leicht) schaffen.
damit ist gemeint,nicht nur die simplesten aufgaben erledigen können,sondern sich auch an schwierigeres rantrauen.

Allgemein:

an der postanzahl,kann man so etwas nicht festmachen.
man wird erst dann als "pro" bezeichnet,wenn man es geschafft hat ein eigenes spiel erstens zu ende zu bringen,zweitens dieses spiel etwas besonderes ist und drittens es dadurch auch sehr beliebt geworden ist.
durch diesen beliebtheitsgrad,wird nicht nur das spiel bekannt,sondern auch der "erschaffer",wenn er es gut gemacht hat,dann könnte es schon sein,dass er zum pro aufsteigt(ich glaube aber,dass das seine zeit braucht)

naja,so denke ich zu mindestens,aber ich glaube es gibt da noch eine menge punkte zu nennen,woran man dies festmachen kann.
da es mir jetzt aber zu aufwendig ist noch mehr aufzuzählen und ich denke,dass die anderen ihren senf auch dazu abgeben werden ^^,belasse ich es bei dem,was ich gesagt habe.

Edit:juhu,mein 100 er post !!!!!! (bin jetzt ein waldläufer *lauf durch den wald*)