Zitat Zitat von kate@net
Hallo Leute,
Also ich habe heute ja einige Freistunden gehabt und wollte mir eigentlich mal nur anschauen, welche Themen uns hier im Sumpf wieder die Woche beschäfftigt haben. Da viel mir gleich dieser komische Thread zum Thema Koks auf. Ich geh mal nicht aufs Thema ein, weil das ist mir echt zu blöd. Alexiel hatte schon Recht damit, das Teil zu schließen. Es kann doch nicht angehen, dass sicher einer einen Scherz über so ein ernstes Thema macht ( sieht man ja schon daran, dass der Kerl sich später nicht mehr hat blicken lassen) und dann gehen sich die Leute fast an die Gurgel und kommen überhaupt nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Meiner Meinugn nach hat nicht mehr viel gefehlt, bis es zu echten Beleidigungen gekommen wäre. Auch wenn ich bei mir Matschbirne oder ähnliches schon nicht durchgehen lassen würde.
[...]
Ich habe es Alexiel schon per Pm geschrieben, doch schreibe ich es hier noch einmal für alle ersichtlich:
Es war wirklich nicht meine Absicht das Thema Drogen nicht ernst zu nehmen, mich darüber lustig zu machen.
Und dass das Thema letztendlich so außer Kontrolle lief, wollte ich wirklich nicht.
Dass ich nicht geantwortet hatte, lag einfach daran, dass ich keine Zeit gefunden hatte.
Ich gehe momentan schulisch auf ein Kolleg. Ich habe also auch nachmittags Unterricht. Und wenn ich dann einmal eine Freistunde habe, reicht die Zeit nur selten, um mich eines Themas anzunehmen, alle Meinungen zu lesen (und das waren in dem Koksthema ja wirklich sehr viele in sehr kurzer Zeit), sodass ich in den Freistunden eher einen Bogen um die großen Themen mache und mich nur mit kleinen threads befasse. Die ernsthaften Themen hätte ich dann heute gelesen und darauf geantwortet, da ich heute Nachmittag keinen Unterricht habe.
Also entschuldigt bitte. :)