So, hab's jetzt durch nach ca. 32h. Die ganze Stadt gehört mir, ich habe alle Fähigkeiten auf dem Maximum und alle Waffenupgrades und Kleider gekauft (2Mio sind noch übrig)... Gibt also irgendwie nichts mehr zu tun...

War schon sehr spassig und spannend zu spielen aber enttäuscht bin ich trotzdem:
-Warum synchronisieren die das Ganze noch in Deutsch, wo sich doch alle auf die grossen Stars gefreut haben?
-Was ist das für eine Art eine Geschichte zu erzählen, wenn man die Hintergründe, die zu einem Einsatz führten erst hinterher als Filmausschnitt ansehen kann? (und um die Schnipsel zu sehen muss man ins Hauptmenü und dazu muss man erstmal ins Versteck und speichern...). Und manchmal passieren Dinge total aus heiterem Himmel, die auch der Film nicht erklärt.
-Die ganzen Menüs sind eh total dämlich gemacht, es ist viel zu umständlich ein Spiel zu laden, es gibt keine Sound-Optionen etc. Und warum kann man Kleider nicht in einem ingame-Kleiderladen kaufen und muss dafür ins Lademenü? Sowieso wäre es schön, wenn man die ganzen Geschäfte auch nutzen könnte, der Friseur einem einen Haarschnitt verpasst usw.
-Auch die Interaktion mit den ganzen NPCs hätte ich mir um einiges vielfältiger gewünscht... (und wie man jemanden dazu überredet Schutzgeld zu bezahlen ohne ihn mindestens am Kragen zu packen oder ihm eine Kanone unter die Nase zu halten, habe ich nicht begriffen)
-Überall fehlen Details und Abwechslung. Erstmal in der Grafik, dann in der kaum existenten Story aber auch im Gameplay.

Trotzdem ist das Gameplay das grosse Plus des Spiels. Die Schiessereien haben mir immer riesig Spass gemacht, egal ob auf der Strasse, in einem riesigen Lagerhaus oder einem rauchigen Bordell.
Aber trotzdem: EA haben das Potential nie und nimmer ausgeschöpft, sondern ein trotz altbackener Grafik noch immer sehr unfertiges Spiel rausgebracht.