-
Ehrengarde
Name: Keinen Namen (Stella)
Rasse: Gargoyle
Alter und Geburtsjahr: Da Ark und sie Bruthöhlengeschwister sind, ist sie ebenfalls 766 geboren worden. Allerdings ist sie 2 Monate jünger als er. Umgerechnet ist sie also auch 19 Jahre alt.
Größe: 1.72 m
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Stella ist ein recht zierlicher und feingliedriger Gargoyle. Vier Hornartige Extremitäten ragen seitlich aus ihrer Stirn und halten das kurz geschnittene schwarze Haar größtenteils aus ihrem Gesicht, abgesehen von zwei langen Haarsträhnen an ihren Schläfen. Ihre dunkelroten Augen und weiße Hautfarbe lassen sie teilweise etwas kränklich wirken.
Anfangs trägt sie einfaches helles Leinenkleid das sie beim Wände klettern nicht weiter behindert und mit einem einfachen Gürtel in Position gehalten wird.
Charakter: Stella ist eine echte Frohnatur und hat eine sehr lebensbejahende Einstellung. Wenn sie mit anderen zusammen ist (vor allem mit ihren Freunden), ist sie ein richtiger Wirbelwind und für fast jeden Spass zu haben. So täuscht doch oft der erste Eindruck über ihre doch sehr ausgeprägte ernste Seite hinweg.
Sie hasst es gegen Regeln zu verstoßen und denkt immer erst an die Konsequenzen, die ihr Handeln zur Folge haben könnte. Sie verabscheut unnötige Gewalt und den andauernden Kampf gegen die Menschen, da ihr bewusst ist das die meisten ihren Clan aus Ignoranz und nicht Böswilligkeit bedrohen. Sie möchten auch nur ihre Familien beschützen und sind die Opfer ihrer Angst und Unwissenheit. Dadurch ist Stella sehr kontaktfreudig gegenüber Menschen, da sie ihnen gerne zeigen würde, dass sich die beiden Völker eigentlich nicht allzu sehr voneinander unterscheiden.
Stärken: Stella mag nicht sonderlich kräftig sein, doch dafür ist sie extrem flink. Sie selbst glaubt allerdings das ihre größte Stärke das zuhören ist.
Schwächen: Sie besitzt keine große Ausdauer. Aufregung und Kampf übermüden sie leicht und machen sie so zu einem leichten Ziel. Zudem verwandelt sie sich wie jeder ihrer Artgenossen tagsüber zu Stein.
Besondere Gegenstände die der Charakter mit sich führt: Sie trägt einen Ohrring in ihrem rechten Ohr, sowie einen Torque um ihren Hals. Beides hat sie von den Frauen aus Arminius Clan erhalten.
Hintergrundgeschichte des Charakters: Das Stella überhaupt so lange überlebt hat, grenzt schon fast an ein Wunder. Sie war die Letzte aus ihrem Wurf die schlüpfte, da sie allem Anschein nach kaum die nötige Kraft besaß die Schale zu durchbrechen. Auch nach der schweren Geburt bangte man noch lange Zeit um sie, da sie meist lustlos im Hort lag und teilweise Nahrung verweigerte.
Als sie sich jedoch mit Ark und dem Geschwisterpaar anfreundete, schien es endlich Bergauf zu gehen. Zwar wurde sie schnell müde und musste sich oft hinsetzen um zu verschnaufen, doch scheinbar hatten ihre jungen Spielgefährten einen gewissen Lebensmut in ihr erweckt.
EDIT: Ach ja, da war ja noch was. Bild, wird aber mit der Zeit noch geändert.
Geändert von Maeve (28.03.2006 um 20:02 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln