Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Viva Piñata - Rare goes crazy!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12

    psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Stuart
    Es gibt aber einen Unterschied zu Pokèmon und Yugioh: Man hat sie nicht von Anfang an so stark vermarktet.
    Ich denke, dass deren Rechnung nicht aufgeht, den ich weiss auch nicht, was jetzt an einem Gärtner-Pokémon so reizbar sein soll. Nachdem was ich da sehe bisher, würde ich es mir auch nicht kaufen, auch wenn mir der Grafikstil gefällt und es von Rare ist, von denen ich aber seit Banjo-Tooie und Conker's Bdd Fur Day auch nichts Ordentliches mehr gesehen habe.

    "[...]3-D-animierte TV-Serie [...] 4Kids [...]"

    ähem star fox adventures war ein hervorragender Titel, auch nach banjo und Conker oder Killer Instinct


    btw es gibt zwar animal crossing und harvest moon, aber eben noch nicht online und als mmorpg, die möglichkeiten die da erschlossen werden sind endlos und vorallem auf einem neuem Medium der Onlinewelt.

    Ich empfinde das ganze Konzept eigentlich als gut durchgeplant besonders weil durch die Serie ein wichtiger medialer Bereich, Fernsehen abgedeckt wird, das Problem woran viele gute Spiele scheitern sind die falsch plazierten oder garnicht vorhandenen Werbemaßnahmen, ich kann mir gut vorstellen daß das funzt

    Undich finde Conceptart und Characterart überhaupt hervorragend und sehr gelungen ^^

    Geändert von psygnosis (18.03.2006 um 21:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •