Zitat Zitat von Lady Lucifer Beitrag anzeigen
Aber Parkers Onkel wurde doch von dem schießwütigen Herrn umgebracht...hab ich was verpasst oder reden wir von Pete's Vater BEN?
Im Trailer wird deutlich gesagt "You killed my uncle" zum Sandman. Was irgendwie in Anbetracht des ersten Teils ja irgendwie Schwachsinnig ist.

Nochmal für Phoenix zum Mitschreiben:
Meine Frage bezog sich darauf, ob es im Comic auch so unlogisch war, dass plötzlich der Sandman der Mörder von Ben Parker war und nicht irgendein namenloser Vasalle wie eben im Film (darauf ausgelegt, inwieweit die Filme überhaupt eine Adaption sind, das weiß ich nicht einmal). Bevor man dann so großkotzig antwortet, vielleicht nochmal nachlesen, was ich überhaupt geschrieben habe.

Und Kontinuität - klar, wenn ich drei Filme mit den selben Schauspielern im selben Universum sehe, dann will ich auch, dass eine Geschichte kontinuierlich erzählt wird. Ob diese nun eine originale Adaption ist oder nicht, ist mir dabei ziemlich egal.

Mir geht es, wie Lady Lucifer schon so schön sagt, um den kleinen Fakt, dass Ben Parker im ersten Teil von Jemanden getötet wurde, der danach Bungee ohne Seil ausprobierte.