Zitat Zitat von Duke Earthrunner
Verdammt, ich habe Bruce Campbell nicht in der Liste gefunden.
Ich mein wenn Raimi schon das mit seinem Bruder durchzieht, dann jawohl erst recht das mit dem KING.
Wurden Bruce Campbell und Lucy Lawless denn in den Credits von Teil 1 erwähnt, und - da ich ihn noch nicht gesehen habe - ist Campbell, oder sogar er und Lucy, in Teil 2 ebenfalls wieder in 'nem Cameo aufgetreten?

BTW, ich will einen neuen Evil Dead Teil!
Eben kurz Semi-Offtopic, ist ja zumindest noch Raimi: Soll doch kommen, zusammen mit 'nem Remake vom ersten Evil Dead, wenn ich nicht irre ... und ansonsten zock dieses neue Evil-Dead-Spiel, wo Ted Raimi Ashs untoten Zwergen-Sidekick spricht.

Ich glaube ürbigens nicht, dass Venom "direkt" vorkommt. Wird sich wohl alles mehr um Harry und den Sandman drehen und natürlich wie Spidy mit dem Symbiont fertig wird, sozusagen der Kampf gegen sich selbst. Aber gen Ende wird man sicher ein Cliffhanger erwarten können der stark etwas mit Venom zu tun haben wird.
Jetzt hast du was angesprochen, was ich noch gar nicht in Erwägung gezogen hatte: Ein dermaßen offenes Ende wie z.B. bei PotC2 ... damit würde ich gar nicht klar kommen, selbst wenn es sowas obercooles wär wie die Szene in der Zeichentrickserie, wo Spider-Man im schwarzen Kostüm in eine Glasfassade guckt, es blitzt, und anstatt seines Spiegelbilds erscheint Venom.