Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht, wie konform das mit der richtigen Story geht - also aus den original Comics, aber inwieweit will man es denn glaubhaft erklären, dass Ben Parker nicht von diesem namenlosen Wicht getötet wurde im ersten Teil?
Ist doch scheißegal. Das ist der Film, keine 1:1-Umsetzung der Comics. Ganz vergessen, dass jetzt wieder sinnlose Diskussionen mit den Leuten anstehen, die schon vor dem Film rumheulen, dass Kontinuität und Charaktere für den Film passend umgemodelt wurden, aber trotzdem als erste in der Schlange an der Kinokasse stehen ...

Aber wenn du unbedingt eine Erklärung haben willst: Marko tötet Ben, Spidey bringt Marko in den Knast, Marko bricht aus, Marko gerät auf das Atom-Versuchsgelände und verschmilzt mit dem Sand, Marko kommt als Sandman wieder und macht im Film optisch coole Sachen. Fertig.

Ich persönlich finde den Trailer übrigens klasse. Dass Sandman Bens Mörder ist, macht die ganze in sich abgeschlossene Filmgeschichte noch intensiver. Green Goblin sieht irgendwie nicht koboldmäßig aus, aber Venom geht ab. Kann's mir jetzt in der Tat so vorstellen, wie das in diesem lustigen Musik-Video aussieht. Also Hauptaugenmerk der Story auf Green Goblin und Sandman, Sprung des Symbionten am Ende auf Eddie, offenes Ende.

Peilen wir dann für Teil 4 Venom in seiner heißgeliebten Form und die Echse an, für irgendwas müssen Connors' Auftritte da doch gut sein ... obwohl ich mir nach wie vor Carrion wünsche.