Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: Spider-Man 3 - (Teaser inside!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MrC2000 Beitrag anzeigen
    Und, ja, es wird auch richtig erwähnt, dass dieser Autodieb seinen Onkel umgebracht hat.
    Nein, wird es nicht. Peter hört nur am Tatort, dass der Verdächtige mit Bens Wagen geflohen ist und folgt ihm dann ins Lagerhaus, wo er bekanntlich auch keine Fragen stellt sondern einfach nur aus Verzweiflung handelt ("Please, give me a chance." "Like the chance you gave my uncle?"-Cops come in, Peter looses his grip, carjacker falls down a few feet and dies).
    Zitat Zitat
    Der Typ wird nicht umsonst direkt danach von Spider-Man und von der Polizei verfolgt, nicht wahr? Wenn er nur den Wrestlingpromoter ausgeraubt hätte, während da nicht 10 (+/- 5) Wagen hinter ihm hergefahren.
    Najo, glaube Raimi hätts einfach unglaubwürdig gefunden, wenn die Cops dem Carjacker ne gute Fahrt gewünscht hätten während er mit dem gestohlenen Auto eines kürzlich Verstorbenen vom Tatort rast.

Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    Najo, glaube Raimi hätts einfach unglaubwürdig gefunden, wenn die Cops dem Carjacker ne gute Fahrt gewünscht hätten während er mit dem gestohlenen Auto eines kürzlich Verstorbenen vom Tatort rast.
    Geil wäre es aber gewesen Wenn ich irgendwann mal einen Film drehe, dann werde ich genau so eine Szene einbauen und dir die Credits geben

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=17670

Wenn ihr den Trailer aufmerksam schaut, und ungefähr eine ganz schnell geschnittene Szene bemerkt, werdet ihr sehen, das der Venom, nicht nur der Smybiont, auch im dritten Teil vorkommen wird.

Fragt sich nur noch, ob der "hundertprozentige" Venom Eddie Brock oder Peter sein wird ...

Zitat Zitat
    Tobey Maguire is worried film goers will not be able to understand the plot of the new 'Spider-Man' movie.
    The actor, who reprises his role as the web-slinging superhero in the third instalment of the hugely successful series, believes the storyline may be too complex for fans unfamiliar with the comic books.
    In the movie, Spider-Man battles Venom - a symbiote which in the Marvel comic universe is an alien life-form that bonds with other living organisms to survive.
    After bonding with the superhero, whose alter-ego is Peter Parker, the symbiote gains Spider-Man's special powers.
    Tobey said: "I know a lot of fans might not have heard of him. Basically, there's the goo, right? The symbiote, dark energy, is the goo that creates Venom."
    Ich hoffe Tobey stirbt on set bei einem freakigen Unfall, der alle sechs Tentakelprops von Ock in seinem Anus beinhaltet. Sheesh. Und ein ähnliches Unglück sollte auch alle befallen, die Schauspieler zu Dingen befragen, die außerhalb ihres Expertisenbereich liegen.

Ich denke Spiderman wird denk ich so ziemlich fast den ganzen film über das schwarze Wittwen Outfit tragen und erst so gegen ende wird sich zeigen ob sich Eddie Brock als Venom entpuppt oder ob die Autoren doch weiter vom Comic abweichen. Lasst uns doch einfach mal schauen wie der film wird bevor er schon vorher verurteilt wird!

Ich weiß, ich bin einerseits im Kanon und andererseits vollkommen Abseits, wenn ich wieder mal sage:

Shit, shit shit.

Aber nachdem hier das Groß der Anwesenden den humorlosen Emospiderman zu schätzen scheinen, kommt euch das gerade recht, oder?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    DAS da soll Venom sein?! Omg... Wo sind seine Muskelberge hin?
    Und was sollen diese häßlichen Überreste des Netzmusters? Und warum ist Venom so überhaupt nicht dunkellila ;_; .

@ mouse chaser :naja wird wohl daran liegen das sein menschlicher körper auch nich gerade ein muskelberg ist im trailer meine ich sieht man ihn ja mal kurz (also menschlich net venom^^)

Also, mir gefällt der Movie-Venom recht gut.
    Ich mein, auch wenn der Comic-Venom n richtiger Schrank war, wär es doch etwas langweilig, da mit Sandman ja schon ein Powerhouse, was Körpermaße betrifft, vorhanden ist. Was mich aber wurmt, da ich nur einen Trailer(nen Deutschen, ohne diese Kirchenszene) gesehen hab und Venom darin net vorkam, ist die Frage, was aus seinem Gesicht wurde, da ich mir nen Film-Venom von den Zähnen und dem Speichelfluss her immer wie eine Figur von H.R.Giger vorgestellt hab. Also mit dem ganzen gesabbere und so.
    Hört sich zwar vieleicht komisch an, aber das gehört für mich genauso dazu, wie WOlverine und Kotteletten.