Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Aber ich will die Fisting-Szene zwischen Spiderman und Sandman aus dem Comic doch auch im Film sehen!!! Und ich will auch sehen, wie der Junge Parker in seiner Kindheit von seinem anderen Onkel belästigt wird.
Ein weiterer Film, der nett werden wird, sobald sich ein paar Fans hingesetzt und alle Szenen mit Tobey herausgeschnitten haben.
Ich bin mir sicher, zumindest solche Szenen dürften wir im Film zu sehen bekommen. Und jeeeede Menge Wortspiele im Bezug auf Strand, Wüsten und Sand kriegen.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
Nochmal für Phoenix zum Mitschreiben:
Meine Frage bezog sich darauf, ob es im Comic auch so unlogisch war, dass plötzlich der Sandman der Mörder von Ben Parker war und nicht irgendein namenloser Vasalle wie eben im Film (darauf ausgelegt, inwieweit die Filme überhaupt eine Adaption sind, das weiß ich nicht einmal). Bevor man dann so großkotzig antwortet, vielleicht nochmal nachlesen, was ich überhaupt geschrieben habe.
Ich hab den ersten Teil seit längerer Zeit nicht gesehen und mich bisher auch noch nicht getraut, ihn mir auf DVD zu holen, weil diese rote DVD-Hülle pottenhässlich ist, aber ist es denn klar, dass der Mörder bei dem Sturz umgekommen ist? Vielleicht hat Spidey die Szenerie ja zu früh verlassen, und hielt ihn für tot, obwohl er nur ins Koma gestürzt ist. Spät aufgelöste Handlungsstränge, oder so.
Und geh mal nicht so ab, das war überhaupt nicht großkotzig geantwortet und auch nicht im Bezug auf dich, sondern verallgemeinert, weil die Hardcore-Fans, die beim Filmgucken auf ihre Comic-Heftchen pochen, jetzt alle wieder aus ihren Löchern kommen und mich zur Weißglut treiben.
Aber hey, du bist der erste seit geschätzten 2000 Beiträgen, der "Phoenix" schreibt und nicht "Phönix". Du weißt gar nicht, wie dankbar ich dir gerade bin.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Deathpool? Er hat beide in der Klonsaga erschossen UND macht gerne Bungee ohne Seil. Außerdem ist er laut Kontinuum ebenfalls kurz bevor der Symbiont auftaucht in Spidermans New York gewesen.
Deadpool bricht auch gerne mal aus U-Bahn-Schächten, wenn ihm danach ist, um eine gute Story mal spaßeshalber nach Lust und Laune zu verderben ...