Zitat Zitat von Phoenix
Zumal in "Spider-Man 3" dann ja auch noch Gwen Stacy vorkommt, die ja im Comic in Verbindung mit dem Green Goblin sehr wichtig ist, wie man weiß. Und dann noch drei Bösewichte ... das hat dann vielleicht wieder zur Folge, dass einer der drei zum stummen Vasallen degradiert wird, wie Bane in "Batman & Robin".

Aber ich will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen - meine Frage bleibt erstmal stehen. Wie viele und welche Bösewichte? Weiß es einer?
IIch kann es mir auch ganz anders vorstellen, dass Venom an sich nicht wirklich vorkommen wird. Vielleicht wird der Smybiont ersteinmal die meiste Zeit des Films an Peter haften bleibt, und nur am Ende zu Eddie Brock(Eddie Brock war in den Comics doch auch gleichzeitig der Schläger von früher oder nicht? Aber in den COmics hatte Peter doch zwei Freunde von früher, von denen einer Peter früher in der Schule "geärgert" hat... aber das kann dann nicht Venom sein... bitte klärt mich jemand auf, ich kan die Gedanken nicht sortieren. ) übergeht, um sich einen vierten Teil offen hält.
Vielleicht meinte Raimi ja nur, dass "Venom" der Gegner sein wird, weil sich der Symbiont als Problem für Peters Körper darstellt.