Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: Spider-Man 3 - (Teaser inside!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Doch waren die in dem Film schon nah an der Grenze den Film mit zu vielen Sidestories zu überladen. Und wenn ich jetzt sehe es gibt Venom, Sandman, den Greengoblin, die Beziehung zu Marry Jane, etc, dann ist das wohl nicht ganz unbegründet.
    Zumal in "Spider-Man 3" dann ja auch noch Gwen Stacy vorkommt, die ja im Comic in Verbindung mit dem Green Goblin sehr wichtig ist, wie man weiß. Und dann noch drei Bösewichte ... das hat dann vielleicht wieder zur Folge, dass einer der drei zum stummen Vasallen degradiert wird, wie Bane in "Batman & Robin".

Aber ich will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen - meine Frage bleibt erstmal stehen. Wie viele und welche Bösewichte? Weiß es einer?

Zitat Zitat von Phoenix
    Zumal in "Spider-Man 3" dann ja auch noch Gwen Stacy vorkommt, die ja im Comic in Verbindung mit dem Green Goblin sehr wichtig ist, wie man weiß. Und dann noch drei Bösewichte ... das hat dann vielleicht wieder zur Folge, dass einer der drei zum stummen Vasallen degradiert wird, wie Bane in "Batman & Robin".

Aber ich will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen - meine Frage bleibt erstmal stehen. Wie viele und welche Bösewichte? Weiß es einer?
    IIch kann es mir auch ganz anders vorstellen, dass Venom an sich nicht wirklich vorkommen wird. Vielleicht wird der Smybiont ersteinmal die meiste Zeit des Films an Peter haften bleibt, und nur am Ende zu Eddie Brock(Eddie Brock war in den Comics doch auch gleichzeitig der Schläger von früher oder nicht? Aber in den COmics hatte Peter doch zwei Freunde von früher, von denen einer Peter früher in der Schule "geärgert" hat... aber das kann dann nicht Venom sein... bitte klärt mich jemand auf, ich kan die Gedanken nicht sortieren. ) übergeht, um sich einen vierten Teil offen hält.
    Vielleicht meinte Raimi ja nur, dass "Venom" der Gegner sein wird, weil sich der Symbiont als Problem für Peters Körper darstellt.

Zitat Zitat von MrC2000
    IIch kann es mir auch ganz anders vorstellen, dass Venom an sich nicht wirklich vorkommen wird. Vielleicht wird der Smybiont ersteinmal die meiste Zeit des Films an Peter haften bleibt, und nur am Ende zu Eddie Brock(Eddie Brock war in den Comics doch auch gleichzeitig der Schläger von früher oder nicht? Aber in den COmics hatte Peter doch zwei Freunde von früher, von denen einer Peter früher in der Schule "geärgert" hat... aber das kann dann nicht Venom sein... bitte klärt mich jemand auf, ich kan die Gedanken nicht sortieren. ) übergeht, um sich einen vierten Teil offen hält.
    Peter hatte zwei Leute in der Schule, die immer gemein zu ihm waren. Einmal Flash Thompson, mit dem Mary Jane auch zusammen war, und der in den Comics mittlerweile im Rollstuhl sitzt und mit dem Peter sehr gut befreundet ist, und Marc, der zu Molten Man wurde, mit dem Spider-Man sich mal eine Zeitlang gekebbelt hat. Eddie Brock war, glaube ich, ein Reporter, wenn ich nicht irre sogar beim Bugle. Aber ich sag besser mal "Angaben ohne Gewähr", bei ein, zwei Sachen bin ich mir nicht so sicher.

Und selbst wenn alles stimmen würde, wäre das noch scheißegal, weil sich Raimi ja doch alles dreht, wie er will. Und wenn Brock dann ein Astronaut ist, ist er eben ein Astronaut.