Zitat Zitat
Glaub ich kaum, die wären dann nach Venom auch irgendwo langweilig. In einer Comicreihe, wo ständig neue Geschichten hermüssen, geht das wunderbar, aber in einer Fimreihe, die jährlich oder so kommt, will man sich sicher nicht unbedingt wiederholen.
Wobei der Goblin ja offensichtlich auch wieder mti dabei ist. Also die Chance besteht sicher, ich glaub trotzdem nicht dran. Vielleicht ist nach dem Teil ja auch wirklich Schluss.
Wär sicher passend, drei Teile sind immer gut.
Och das wäre bestimmt interessant denn da gibt es noch richtig Nette Gegner wie z.B. Morlun^^

Naja ich selber verscuhe gerade mal die Comics zu lesen. Allerdings steige ich da nicht mehr ganz durch. Amazing Spider-Man ist ja der Mainplot opder? Aber was sind dann diese ganzen "Spinoffs" Alla Ultimate , Friendly Neighborhood Spider-Man , Spectacular Spider-Man und noch viele viele weitere^^

Sind das andere Geschichten oder einfach nur Story Arcs die man auch im Main Comic findet. Den Friendly Neighborhood Spider-Man Vol 3 ist ja eigentlich hat scheinbar die gleiche Story wie Amazing Spider-Man Vol 525. Oder ist das Falsch? Und wenn ja wie muss ich das denn dann Chronologisch lesen?^^