Was stellt sich Homer ursprünglich unter Ballett vor?
da war meines wissens irgendwas mit nem tirkus. ein bär fährt ein auto immer im greis und dazu pfeift homer diese eine bekannte melodie, die auch aus dem zirkus kommt, irgendwie so war das![]()
![]()
ich auchZitat von Kery
here we go, einfach wie immer
In welchem Zusammenhang bringt Ralph Wiggum den Satz: "Das schmeckt wie Oma unter'm Arm." (oder so ähnlich). Kurzzusammenfassung der Folge oder Titel bitte, danke
![]()
Ralph sagt das nachdem er eine Tomacco gegessen hat.
Titel der Episode ist E-I-E-I-D'oh.
Kurzzusammenfassung:
Homer sieht eine Zorroparodie im Kino und fordert daraufhin alle möglichen Leute zum Duell auf (Glove Slap,baby,gloove slap) ehe er an einen Cowboy gerät der das Duell annimmt, woraufhin die Simpsons aufs Land in die alte Farm von Abe ziehen. Dort versucht Homer sich als Farmer was natürlich schiefgeht, zumindest bis er Plutonium benutzt und alle möglichen Samen zusammenschmeißt. Darunter auch eben auch Tomaten und Tabak,wodurch Tomacco entsteht, dass durch sein Suchtpotential einen enormen Gewinn einfährt und Laramie Cigarettes darauf aufmerksam macht, welche die Pflanze erst kaufen wollen, dann aber stehlen, weil Homer wie so oft nicht mit Zahlen umgehen kann und einen enorm hohen Preis verlangt. Währenddesen hat sich dann noch ein nikotinsüchtiges Schaf auf den Heli von Laramie geschlichen dass die letzte Pflanze ist (die anderen wurden IIRC vorher von anderen Tieren gefressen) und den Heli zum Abstürzen bringt, weshalb die Simpsons nach Hause fahren. Dort wartet immer noch der Cowboy der das Duell beginnt und Homer mehrmals in den Arm schießt, ehe Marge (oder seine Frau,ka) ihm einen Kuchen backt.
So in etwa.
Zitat von Drakon
herrlich, du ahst nur den tollen traktor vergessen, der immer auf homer fälltaber ansonsten korrekt. next one down
![]()
Bart: Dad!Zitat von Sceddar
Homer (under tractor): Go get Lassie!
Bart: Lassie?
Homer: I mean Lisa.
Anyway:
In einer Episode wird Shakespeares Hamlet auf Simpson Art nachgestellt,wer stirbt alles in dieser Geschichte und wie?(Namen der eigentlichen Simpsonschars reichen)
Homer wird von Moe mit giftigen Ohrentropfen ermordet, Bart tötet Moe in einem Duell, rutscht aber anschließend im Blut aus und bricht sich das Genick und Marge bringt sich am Ende selbst um, weil sie die Sauerei nicht aufwischen will. o_O
Wahrscheinlich nicht 100%ig korrekt, Lisa müsste doch auch sterben...Genauer fällt's mir aber nicht mehr ein.
Edit: OK, die hab ich alle vergessen!Kery gewinnt.
Geändert von drunken monkey (28.03.2006 um 21:16 Uhr)
Plus Ralph, der eigentlich gegen Bart im Duell antreten soll, sich dann aber aus reiner Blödheit selbst ersticht.Zitat von drunken monkey
![]()
Homer wird von Moe mit Ohrengift getötet, Clancy Wiggum wird von Bart hinterm Vorhang erstochen, Ralph ersticht sich selber im Duell, Moe wird von Bart erstochen, Carl und Lenny sterben, weil sie einklatschen, aber beide mit Gift eingeschmiert sind, Bart rutscht auf einer Blutlache aus und bricht sich das Genick und schlussendlich tötet Marge sich selbst mit einem Morgenstern, weil sie nicht aufputzen will.
Worin liegt der größte Unterschied zwischen dem Aussehen der "normalen" Springfield-Bewohner und Gott (natürlich so, wie er bei den Simpsons dargestellt wird)
Ich versteh die Frage irgendwie nicht ... Gott ist wohlriechend und hat gute Zähne!
Was meinst du denn? Dass er leuchtet und man sein Gesicht nie sieht?
Wenn ich mich richtig erinnere hat Gott fünf Finger im Gegensatz zu den anderen, die nur vier haben.
Das er als einziger einen langen weißen Bart hat und immer nur ein weißes Gewand trägt?
Oder, dass er einziger keinen richtigen Namen hat ( naja Gott heißt nunmal Gott!).
In der Episode Flaming Moes versucht Dr. Frink die geheime Zutat des genannten Drinks mittels eines Gascromatographen zu bestimmten.Welches Ergebnis spuckt die Maschine aus?