Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: Allgemeines Simpsons-Quiz

Zitat Zitat von Phoenix
    Homer hat ihm zu Highschool-Zeiten beim Lernen ein Bier angeboten, das er zuerst distanziert neugierig, aber dann freudig entgegengenommen und geleert hat. Es sollten viele folgen.
    aight menz

In der Folge "Die Akte Springfield" machen Mulder und Scully eine Gegenüberstellung mit Homer, bei der er aus mehreren Weltraumreisenden den Außerirdischen identifizieren muss, den er angeblich gesehen hat. Wer steht in dieser Szene alles zur Auswahl?

Blackadder Gast
    alf, marvin der marsianer, chewbacca, das grüne tentakelding aus anderen simpsons-folgen und ein roboter - aber ich weiss nicht woher der stammt.

aber mulders ausweis-foto ist das beste an der folge...

tztztz, das "grüne Tentakelding" ist Kang (bzw. seine Schwester Kodos), und das sind Quantenprespyterianer, das sollte man schon wissen *ggg*

achso, und der Roboter... ist das net Robocop??

keat

.trickster hat's.

Der Roboter müsste Gort aus "The Day the Earth stood still" sein. Oder Space Cadet aus diesem tollen Superhelden-PC-Spiel mit dem Eichhörnchen und dem Ninja-Kaugummi.

Wie dem auch sei, .trickster ist dran.

Blackadder Gast
    mensch, mir fällt nichts ein...

na gut:
    am ende der folge, in der springfield die monorail bekommt, erläutert marge die fehlinvestitionen der stadt... welche waren das?

Iirc waren das eine Riesenlupe, ein schwankender Wolkenkratzer aus Kaugummi und die Rolltreppe ins Nichts. In anderer Reihenfolge. Aber egal. Falls nicht: 2, 1, 3, so wie ich's aufgezählt habe. Ach egal.

Richtig?

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Richtig?
    rischtisch!

Zitat Zitat von Trick
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Richtig?
    rischtisch!
    Richtig! \o/

Was schenkt Homer Bart in der Folge, wo Homer seinem Gehirn droht, ihm "eins mit dem Wattestäbchen" zu verpassen und wo hat er es her?

Kompliziert? Schwierig? Mir egal, ich muss es nur auflösen!

Das Taschenmesser, das er vorher Ernest Borgnine gemopst hat?

Genial! Österreicher?
    Auf jeden Fall bist du dran!

Ich hab die Folge zufällig gestern auf DVD geguckt. 8)

Was ist die geheime Botschaft des Paul Mc Cartney/Wings-Songs "Maybe I´m amazed"?

btw: Kennt ihr schon dieses hier? http://www.chilloutzone.de/files/06030502.html

Hm, also zum einen ist im Song ein Rezept für eine Linsensuppe versteckt (laut Paul McCartney, der in der Folge "Lisa als Vegetarierin" eine Gastrolle hat) und die Botschaft "Oh, and by the way, I'm alive", eine Anspielung auf die Gerüchte um den Tod Paul McCartneys.

Jawoll, die superschmackhafte Linsensuppe wollte ich lesen!

Du bischt!

Zitat Zitat von Dante's Mom
    Du bischt!
    Supa, dann masch isch gleisch weiter.

In was verwandelt Meister Glanz einige Mädchen im Meister Glanz Werbespot?

Waren das nicht Sumo-Ringer?

Zitat Zitat von Phoenix
    Waren das nicht Sumo-Ringer?
    Your turn.

Mann, ich hab's sowas von drauf.

Als in einer Folge mal der Indy-Film "Raiders of the Lost Ark" parodiert wurde, welche Rolle hatte da Homer?

Die Rolle des Steines.

So sieht's aus.