Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Allgemeines Simpsons-Quiz

OK. Nächste Frage:

Was bringt Homer dazu, einer Babysitterin an den Hintern zu grapschen?

Vielleicht kann mir als Zusatzfrage noch jemand beantworten, welche Folge das mit dem Wortschwatz war.. ich zerbreche mir nämlich immer noch den Kopf.

Weil am Hintern besagter Babysitterin eine Gummisüßigkeit klebt, die Homer zuvor bei einer Süßigkeitenmesse gestohlen hat.

Warum konvertiert Lisa zum Buddhismus?

Weil die Kirche von Burns "gesponsert" und dadurch kommerzialisiert wird.

Jep, ist richtig.

Wäre ja noch schöner, wenn nicht...

OK, Frage...

Was sagt Otto bei der Versammlung der Anonymen Alkoholiker?

Zitat Zitat
    Mein Name ist Otto, sauf dich blöd ist mein Motto!
    Hat nen Vorteil wenn man den ORF empfängt^^

Kay...ähmm...
    Episode "Der Fahrschüler":
    Wieso lässt Selma (oder war`s Patty?) Otto bei der Fahrprüfung bestehen, als dieser seine Fahrerlaubnis verlor (bzw., er hatte gar keine,verlor deshalb seinen Job...)?

Weil er Homer genauso hasste wie sie. Er sagte etwas wie "Ich will diesen Führerschein um ihn Homer ins Maul zu stopfen" o.ä. und sie haben ihn durchgelassen.

Natürlich!

Warum lernt Bart einmal Spanisch und warum kann er es später nicht mehr?

In der Folge, in der die Simpsons nach Brasilien fliegen, um Lisas Brieffreund zu finden, lernt Bart spanisch, um sich dort verständigen zu können. Als er aber erfährt, dass man dort portugiesisch spricht, haut er sich so oft auf den Kopf, bis er es wieder vergisst.

Sowas Witzigesw vergisst man halt nicht so schnell!

Du bist!

Na toll, der meckert, weil ich den Beitrag zu schnell nach meinem "Gilmore Girls"-Beitrag posten will! Ich bin zu schnell...

Weshalb kommt Homer in den Besitz der Kirche?

Weil er in eine Baustellengrube vor der Kirche stürzt und sie daraufhin verklagt...denke ich?

Richtig gedacht.
    Du bist dran.

Bei einem Halloweenspecial haben die Macher der Simpsonserie 2 Personen als Anleihen in der Schluss-Sequenz der Serie genommen und in "Simpsons-KLamotte" gesteckt.
    Welche beiden waren es und welche Beiden sollten sie darstellen?

Gut, dann eben nicht
    Gemeint waren Milhouse und Knecht Rupprecht, die Schröder und Snoopy aus den Peanut-Comics nachspielen m Outro.

Tjaaa, freie Runde