Von wem und aus welcher Folge stammt folgendes Zitat:
Der elektrische Aal hat mich bei der Gehirnbanane erwischt.
Von wem und aus welcher Folge stammt folgendes Zitat:
Der elektrische Aal hat mich bei der Gehirnbanane erwischt.
Ich glaub das war in der Homer als Hippie Folge im Polizeirevier.
Lou hat es glaub ich gesagt, oder der andere. Jedenfalls wars nicht Wiggum.
die gute sig...
Edit: Also... jetzt hab ich meinem Post ne neue Sig, da hätte man mir auch meine alte lassen können^^
ney du, is' nicht![]()
Geändert von Sceddar (13.04.2006 um 15:33 Uhr)
Ich übernehme ^^:
Wie heißt der Junge in Australien, den Bart in der Folge Bart gegen Australien anruft?
Dürfte folgender massen heissen :Zitat von Drakon
Mayor of Springfield * Corruptus in Extremis *
* = die gelben sterne ^^
"Mayor of Springfield" müsste in der oberen hälfte des kreises stehn (in kreiss mitte müsste ein adler sein [der links irgentwas grünes hat und rechts ein Coctailglass xD] ) unten steh halt
"Corruptus in Extremis"
achja Vote Quimby ._.
edit:
aber diese schrifft taucht garnett so oft auf , meist siht man glaube ich nur den blauen kreiss mit dem adler oder nichts( nur holz) .
edit2:
Du hast um 12:12 gepostet ich um 14:14 xD rofl
Also, nach 3 Tagen Versenkung erheb ich jetzt mal diesen Thread wieder aus der Versenkung.![]()
Das dürfte evt. kniffelig sein.
Gesucht wird der Titel und Komponist/Interpret von Jaqueline Bouviers Lieblingslied!
Geändert von Heaven and Hell (20.04.2006 um 09:57 Uhr) Grund: wieder mal SIG vergessen...^^
Scheint zu schwierig zu schein.
Jemand anders darf ne Frage stellen.
Wenn nicht, ist der Thread halt tot*schulterzuck*
habs versucht zu recherchieren aber leider kein erfolg gehabt.
naja dann werd ich mal posten während der werbung!
Was geschieht im Hintergrund während Homer singt "ich bin so klug k-l-u-k"?
Was versucht Mr. Burns zu hören, als er in einem Panzer das Haus der Simpsons stürmen will und was hört er dann stattdessen?
Die Folge, in der Homers Mutter wieder auftaucht, nach 24h genügt auch eins der beiden.
Eigentlich will er den Walkürenritt aus der Wagner Oper hören, Smithers hat diesen aber mit ABBAs Waterloo überspielt.