Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: Allgemeines Simpsons-Quiz

Das Ergebnis, wo die geheime Geheimzutat drauf war, war irgendwie mit etwas beschmiert worden, aber die richtige Zutat war Krustys Hustensaft!
    Die Folge ist immer noch der Hammer
    Ist hier jemand, der Reinsch heißt?
    Ja, ich heiße Reinsch, was gibt's?
    Och nichts, sollte nur ein Streich sein

Sry, für die schlechte Zitierung, aber des ist einfach nur Hammer!!

Sig aus. - dread

Geändert von dread (01.04.2006 um 15:01 Uhr)

Zitat Zitat von Navi
    Die geheime Zutat lautet" Liebe"
    Dr. Frink: Brace yourselves gentlemen.. according to the Gascromatigraph... the secret ingredient is..... love!? Who's been screwing with this thing?

Correct.

Okay, here we go:

Wer sollte alles auf Mr. Burns in den anderen Varianten des Zweiteilers schießen?

Smithers und Magie,ich glaub auch wiggum o^o

Leon der Pofi Gast
    mist habe grade die dvd nicht da ...

ich glaube apu, otto, skinner, wiggum, moe, homer war auch dabei... jemand sogar mit ner minigun

hoffe ich komme der antwort am nähesten xD

btw habe die woche mal wieder die folge auf dvd gesehen, wo homer stirbt, sein geist den brockoli isst und der geist von homer auch noch stirbt
    eine der folgen, wo man abbrechen könnte vor lachen

Auch hier - Sig aus.. - dread

Geändert von dread (01.04.2006 um 15:02 Uhr)

Zitat Zitat von Navi
    Okay, here we go:

Wer sollte alles auf Mr. Burns in den anderen Varianten des Zweiteilers schießen?
    gibt es mehr als eine andere Variante? in der einen ists auf jeden Fall Smithers... Maggie ists ja in der normalen.

And again - Sig aus. - dread

Geändert von dread (01.04.2006 um 15:03 Uhr)

smithers und maggie und homer

Ja, es gab in dem einen Special (8. Staffel, glaube ich) mehrere Versionen vom Schützen und daher lass ich die Antwort von Leon der Profi mal durchgehen, weil er am Dichtesten dran ist und ich auch nicht mehr alle Personen im Kopf habe...

Leon der Pofi Gast
    in der folge, wo bart den vogel erschießt und dann die ganzen eidechsen die stadt bevökern, kam eines der besten "hmmmms" von homer vor. welches war das?
    eine sehr leichte frage

Zitat Zitat von Leon der Profi
    in der folge, wo bart den vogel erschießt und dann die ganzen eidechsen die stadt bevökern, kam eines der besten "hmmmms" von homer vor. welches war das?
    eine sehr leichte frage
    Ich weiß es jetzt nur im Englischen, nämlich: "Mmmm....loganberry". Ich vermute mal im deutschen sagt er "hmmmm....Duftkerze", oder sowas.

Zitat Zitat von Kery
    Ich weiß es jetzt nur im Englischen, nämlich: "Mmmm....loganberry". Ich vermute mal im deutschen sagt er "hmmmm....Duftkerze", oder sowas.
    War das nicht die berühmte Himbrombeere?

Zitat Zitat von Dante's Mom
    Ich weiß es nicht, aber falls du Recht hast, mach du weiter. ^^

Nur um mal ein Missverständniss aus der Welt zu schaffen, wegen der "Wer erschoss Mister Burns" Frage, ich denke ihr meint die Folge wo die zweite (und auch einzige zusätzliche Variante) verraten wurde, da wurde nur kurz gezeigt wie alle wichtigen Simpsons Figuren auf ihn schießen und nebenher lief der Text "Alle fragten sich wer nun wirklich Mr Burns erschoss..." oderso, das waren allerdings keine anderen Varianten.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Dante's Mom
    ausgezeichnet
    dantes mom hat recht

@kery knapp ^^ macht es euch aus, wer wil

Da Kery mir ja schon gestattet hat, weiterzumachen, tu ich das dann mal:

Lisa hatte mal einen Hamster... Wie hieß der denn nochmal?

Leon der Pofi Gast
    im deutschem heißt er schnuffi glaube ich?

wenn richtig, gebe ich ab

Jawoll, der Schnuffi ist richtig!

Ich hatte eine Katze namens Schneeball. Doch eines Morgens war sie tot.
    Mom sagte, sie würde nur schlafen – doch sie log in ihrer Not.
    Warum war ihr das Glück nicht hold?
    Warum hat der Chrysler nicht mich überrollt?
    Ich hatte einen Hamster namens Schnuffi
    Und eines Morgens….

Das ist wahre Poesie...

Schade, daß wir nicht erfahren, was mit Schnuffi passiert ist. Hoffentlich wurde er nicht zu einem von Homers "Mmmmhs"! o_O

okay, Leon gibt ab; Chance für mich, auch mal ne Frage zu stellen... komme ja sonst immer zu spät
    also; sollte nicht allzu großen Problem sein:

In der Folge "Namen machen Leute" lässt sich Homer in Max Power umbenennen. Welche 3 Vorschläge für seine Umbenennung hat er dem Gericht denn noch gemacht, und warum wurden diese nicht angenommen?

Hercules Rockefeller, Rembrandt Q. Einstein und Handsome B. Wonderful, bekommen hat er dann Max Power weil es der einzige war den er richtig schreiben konnte.

natürlich richtig