Die geheime Zutat war glaub ich nur stinknormaler Hustensaft.
Das Ergebnis, wo die geheime Geheimzutat drauf war, war irgendwie mit etwas beschmiert worden, aber die richtige Zutat war Krustys Hustensaft!
Die Folge ist immer noch der Hammer![]()
Ist hier jemand, der Reinsch heißt?
Ja, ich heiße Reinsch, was gibt's?
Och nichts, sollte nur ein Streich sein
Sry, für die schlechte Zitierung, aber des ist einfach nur Hammer!!
Sig aus. - dread
Geändert von dread (01.04.2006 um 16:01 Uhr)
Okay, here we go:
Wer sollte alles auf Mr. Burns in den anderen Varianten des Zweiteilers schießen?
gibt es mehr als eine andere Variante? in der einen ists auf jeden Fall Smithers... Maggie ists ja in der normalen.Zitat von Navi
And again - Sig aus. - dread
Geändert von dread (01.04.2006 um 16:03 Uhr)
mist habe grade die dvd nicht da ...
ich glaube apu, otto, skinner, wiggum, moe, homer war auch dabei... jemand sogar mit ner minigun
hoffe ich komme der antwort am nähesten xD
btw habe die woche mal wieder die folge auf dvd gesehen, wo homer stirbt, sein geist den brockoli isst und der geist von homer auch noch stirbt
eine der folgen, wo man abbrechen könnte vor lachen
Auch hier - Sig aus.. - dread
Geändert von dread (01.04.2006 um 16:02 Uhr)
Ja, es gab in dem einen Special (8. Staffel, glaube ich) mehrere Versionen vom Schützen und daher lass ich die Antwort von Leon der Profi mal durchgehen, weil er am Dichtesten dran ist und ich auch nicht mehr alle Personen im Kopf habe...![]()
in der folge, wo bart den vogel erschießt und dann die ganzen eidechsen die stadt bevökern, kam eines der besten "hmmmms" von homer vor. welches war das?
eine sehr leichte frage
Ich weiß es jetzt nur im Englischen, nämlich: "Mmmm....loganberry". Ich vermute mal im deutschen sagt er "hmmmm....Duftkerze", oder sowas.Zitat von Leon der Profi
ausgezeichnetZitat von Dante's Mom
dantes mom hat recht
@kery knapp ^^ macht es euch aus, wer wil
Nur um mal ein Missverständniss aus der Welt zu schaffen, wegen der "Wer erschoss Mister Burns" Frage, ich denke ihr meint die Folge wo die zweite (und auch einzige zusätzliche Variante) verraten wurde, da wurde nur kurz gezeigt wie alle wichtigen Simpsons Figuren auf ihn schießen und nebenher lief der Text "Alle fragten sich wer nun wirklich Mr Burns erschoss..." oderso, das waren allerdings keine anderen Varianten.
Da Kery mir ja schon gestattet hat, weiterzumachen, tu ich das dann mal:
Lisa hatte mal einen Hamster... Wie hieß der denn nochmal?![]()
im deutschem heißt er schnuffi glaube ich?
wenn richtig, gebe ich ab![]()
Jawoll, der Schnuffi ist richtig!
Ich hatte eine Katze namens Schneeball. Doch eines Morgens war sie tot.
Mom sagte, sie würde nur schlafen – doch sie log in ihrer Not.
Warum war ihr das Glück nicht hold?
Warum hat der Chrysler nicht mich überrollt?
Ich hatte einen Hamster namens Schnuffi
Und eines Morgens….
Das ist wahre Poesie...
Schade, daß wir nicht erfahren, was mit Schnuffi passiert ist. Hoffentlich wurde er nicht zu einem von Homers "Mmmmhs"! o_O![]()
okay, Leon gibt ab; Chance für mich, auch mal ne Frage zu stellen... komme ja sonst immer zu spät
also; sollte nicht allzu großen Problem sein:
In der Folge "Namen machen Leute" lässt sich Homer in Max Power umbenennen. Welche 3 Vorschläge für seine Umbenennung hat er dem Gericht denn noch gemacht, und warum wurden diese nicht angenommen?
Hercules Rockefeller, Rembrandt Q. Einstein und Handsome B. Wonderful, bekommen hat er dann Max Power weil es der einzige war den er richtig schreiben konnte.