Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Allgemeines Simpsons-Quiz

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Allgemeines Simpsons-Quiz

hätt ne Idee... gibt ja alle möglichen Quizzes hier... nicht nur in TV-Forum, auch im Literatur-Forum, oder beim Sport oder sonstwo
    jetzt mal n Vorschlag. wie wärs mit nem Simpsons-Zitate-Quiz? gibt ja sicher genügend Interessenten... da so Sachen wie Harry-Potter-Quiz oder Star-Wars-Quiz gut laufen, verspreceh ich mir auch hierfür was

einer (möglicherweise ich, aber ich wollt erstmal Meinungen einholn) schreibt n Simpsons-Zitat und wer's weiss, sagt, von wem dieses Zitat stammt und aus welcher Folge

Regeln wie gehabt: Fragensteller muss richtige Antwort bestätigen, dann geht's weiter; wenn nach 48 Stunden keine Antwort/Bestätigung kommt, mache jemand anders weiter

was sagt ihr dazu, habt ihr Lust??
    mfg keat

EDIT:
    so, das quiz hat "begonnen". regelwerk folgt heute am späten abend.

nagut, jetzt, ich hab eh keine lsut, wichtigere arbeiten vorweg zu amchen

• Es handelt sich um ein allgemeines Quiz, sprich: Es ist alles erlaubt (Zitate, Serienausschnitte, etc. seid einfach kreativ )
    • Eine genaue Folgenbenennung ist optional, allerdings sollte nach Möglichkeit geschildert werden, wie die Folge abgelaufen ist, falls dies erforderlich ist.
    • Nach min. 2 - 3 Tagen kann/sollte aufgelöst werden
    • SIGnatur aus
    • Mehr fällt mir nicht ein, kann aber durch weitere Anregungen erweitert werden

Geändert von Sceddar (15.03.2006 um 20:10 Uhr)