Richtig - Du bist!![]()
warum erscheinen die figuren troy mcclure und lionel hutz nicht mehr?
was war der grund?
sie hatten beide den selben Synchronsprecher, der aber ermordert wurde.
bingo. von seiner eigenen frau. was lernen wir daraus: heirat = death.Zitat von Chuck
ähm das stimmt nicht oder? nur homer hat ein MZitat von wippmaster
![]()
so... letzte Frage/Auflösung/Post is nun schon mehrere Tage her...
Ich stell mal ne neue Frage, damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät:
In der Folge "Ein Sommer für Lisa" fahren die Simpsons in den Urlaub in das ferienhaus der Flanders ans Meer. Aber wie heisst der Ort, wo das liegt und als was ist dieser bekannt? (könnt natürlich in Netz nach der Antwort gucken, aber wer ein echter Simpsons-Freak ist, weiss das auswendig)
mfg keat
Sig aus. - dread
Geändert von dread (11.06.2006 um 10:24 Uhr)
ich glaub da kommt keiner drauf...lös bitte auf
![]()
little pwagmattasquarmsettport.![]()
ja, soweit richtig...
Sig aus. Das war Nummer 2, noch mal und solche Beiträge werden ohne Vorwarnung gelöscht. - dread
Geändert von dread (15.06.2006 um 11:51 Uhr)
in welchem viertel wohnten die simpsons, bevor sie in die evergreen trc. zogen?
"little italy" wärs gewesen. kurz bevor lisa kam, zogen sie dann eben in ihr haus ein.
freirunde!
Dann mach ich weiter:
In einer der noch nicht ganz so alten Folgen (zwischen Staffel 12 und 16) nimmt sich Homer vor als Superheld aufzutreten. Er findet eine ziemlich ungewöhnliche Verkleidung und auch eine ungewöhnliche Methode den Gegner "anzugreifen". Frage: Wie nannte sich Homer als Superheld, was war seine ungewöhnliche Verkleidung und wie "attakierte" er siene Wiedersacher?
Er nennt sich Tortenmann und bewirft seine Feinde mit Torten.
EDIT: Ah, da fehlt noch was, wenns mir einfällt editier ichs noch rein.
Seine verkleidung bestand aus einer über der Hose getragener Unterhose,seine Maske war ein Tortenblech.
Er Nannte sich der tortenmann und bewarf siene Gegner mit torten.
Als Bart es zu Schrott gefahren hat, hat er im Handschuhfach einige dicke Geldbündel gefunden.^^
Was muss Homer zu seinem Entsetzen feststellen als er in New York das erste Mal einen der Twin Towers hektisch hoch rannte?