ähm.. hallo erst ma^^
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es war bart als er das tischgebet sprechen soll?
ähm.. hallo erst ma^^
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es war bart als er das tischgebet sprechen soll?
War beim Tischgebet, hat aber Homer gesagt.
edit:
Echt Bart? Ich hätte jetzt schwören können ...
Geändert von Phoenix (01.06.2006 um 21:22 Uhr)
Nein, hat Bart gesagt. Mit anwesendem Mr. Burns und Fernsehcrew, war die Folge mit Blinki dem Fisch.
*doof rumspam*
Das hat Bart während des live übertragenen Essens gesagt- und Burns hat die Situation "gerettet", in dem er sagte, daß "man sowas nur einem unschuldigen Kind durchgehen lassen kann" oder so. Damit fällt Homie auf jeden Fall aus.![]()
"Wir danken wie besessen für dieses tolle Fressen" fand ich aber als Tischgebet auch nicht schlecht - war aber 'ne andere Folge.![]()
da freu ich mich aber![]()
aus welcher folge stammt diese zitat:
" wenn ihr Sohn oder ihre Tochter noch teenager sind, werden sike diese kette bestimmt cool finden!"
"für so dumm halte ich werder meinen sohn noch meine tochter!
hoffentlich is es nicht zu schwer^^
ist aus der Folge "Homer und die Sangesbrüder". am Anfang der Folge ist im Springfield Flohmarkt bzw. Tauschbörse, und Marge will nem Typen ne Halskette aus Hühnerknochen andrehen.
richtig^^ du darfst weiter machen^^
cool, danke...
also, in besagter (oben genannter) Folge geht es um "Die Überspitzen" (engl. The Be-Sharps), einem Barbershop-Quartett, dem Homer in den 80er Jahren angehörte... als die Band langsam auf dem absteigenden Ast war, hatte Barney (der zu der Zeit mit einer japanischen Bildhauerin zusammen war) die glorreiche Idee, selbst einen Song zu produzieren, welcher-seiner Aussage nach- wohl die einzige Möglichkeit war, die Band noch zu retten.
Wie lautete der genaue Text dieses Songs?
Ich kann gar nicht verstehen, warum die anderen diesen Song abgelehnt haben!![]()
Weiter geht's: Denkt an etwas Asexuelles!
(beide Varianten bitte..)![]()
1. selma und patty rasieren sich die beine (uhaaa...Zitat von Dante's Mom
)
2. barney im bikini
für was steht das dritte B in "BBBQ" ?
Lisa ließt die Einladung: "Come to Homer's BBBQ. The extra B is for BYOBB."
Bart: What's that extra B for, Dad?
Homer: That's a typo.
hoffe das reicht dir ^^
Tippfehler halt
sig aus
Geändert von Sceddar (05.06.2006 um 03:23 Uhr)
nein, in der deutschen version wars anders. die abkürzung "BYOBB" kam nicht vor, das extra B war -anders als im original- auf das BBBQ bezogen.
daher resultiert die neue frage; wofür steht BYOB?
(dies wäre auch die antwort zur ursprünglichen frage)
nachtrag:
das wollte ich hören !Zitat von Dante's Mom
sorry jenova.![]()
Dann noch einen zur guten Nacht:
"drei kleine Worte..." Wie heissen sie und wer soll damit abserviert werden?![]()
ich - bin - schwul
das sagt homer zu bart, der versucht einen abschiedsbrief an seine lehrerin krababel zu schreiben.