milhouse van houten, nelson muntz, ralph wiggum und hugh (aus der zukunft).
milhouse van houten, nelson muntz, ralph wiggum und hugh (aus der zukunft).
You are so right !
(das waren auch die Vier, die ich im Sinn hatte.. ich glaub, jemand Anderen gibts eh net ^^)
in der folge, in der marge bei einer theateraufführung von "endstation sehnsucht" mitmacht, holt homer maggie von einer kinderkrippe ab. die szene bezieht sich auf einen film, welcher ist das?
"die vögel" ?
korrektomundo, raiden.Zitat von Leon der Profi
in "das jüngste gericht" erklärt gott, dass sein sohn nicht mehr der selbe ist, seitdem er ihn auf die erde schickte und das geschehen blendet zu jesus.
was macht jesus?
richtigZitat von Kery
Kery, your turn.
was ich fragen wollte, kennt ihr eine seite wo man sich folgen von den simpsons runterladen kann, die aus dem TV aufgenommen wurden?
damits auch legal bleibt
Bart lässt eine Bierdose maschinell ganz extrem durchschütteln und stellt sie anschließend in den Kühlschrank.
Als Homer die Dose rausholt (AFAIR vibriert die Dose schon) und öffnet schießt der kühle Gerstensaft mit explosiver Wucht in alle Richtungen.
Homer muss daraufhin ins Krankenhaus.
Äh.. ganz vergessen.. wie viele Kinder haben Marge und Homer noch gleich?
4. Bart, Lisa, Maggie und Roy, der in der Folge "Homer ist Poochie der Wunderhund" hinzukommt, doch am Ende derselben wieder wegzieht. (Er ist aber eher als Gag anzusehen, der dazu verwendet wird, die "Thematik" der Folge (Seriencharaktere kommen so schnell, wie sie gehen) zu verdeutlichen).
EDIT: Ajajaj, ich hab ja Hugo vergessen >.<. Naja, egal, dann kommt halt Drunken Monkey dran.![]()
Geändert von Layton (27.05.2006 um 23:19 Uhr)
Naja, Roy ist ja nur irgendein Austauschschüler oder so, den würde ich da sicher nicht mitzählen. Daher sage ich mal: 3.
Da das aber echt nach "viel zu einfach" stinkt, könnte auch "9" gemeint sein, da das Homer ja behauptet, als er seine Steuererklärung macht.Und falls Kery recht hat habe ich wenigstens BTT wieder zu einem Erfolgserlebnis verholfen!
Oder es sind echt 4, weil Barts böser siamesischer Zwillingsbruder dazuzuzählen ist!
Oje, langsam wird's unübersichtlich!![]()
lol.. gemeint waren die vier leiblichen Kinder - inklusive Hugo ^^"
so it's "besoffenes Äffchen" 's turn![]()
kommt es mir nur so vor, oder werden die simpsons immer brutaler? (hab nix dagegen, aber zu den simpsons passt es nicht so wirklich). besonders die 16 staffel wie "homer und die halbzeitshow" waren der hammer oO#
aber es ist nach wie vor meine lieblingsserie. die dvds sind jedoch viel zu überteuert und ich habe die meisten auf VHS aufgenommen oder von nem freund als avi.
lieblingsfiguren der familie in der reihenfolge
1)homer
2)lisa (wahrscheinlich weil ich auch vegetaria bin und gerne klugscheisse *g*
3)bart
4)marge (finde ich ehrlich gesagt oft sehr nervig
was mir bei den neuesten staffeln doch missfällt ist, dass homer so extrem dumm geworden ist. war er zwar vorher, aber irgendwie ging seine persönlichkeit total verloren. trotzdem sind die gags mit ihm noch zu geil. auch in der 16 staffel noch. (17 kenne ich noch nicht). besonders bei der "geheimen zutat" (blut für creme! blut für creme!)
Sig aus. Regeln beachten. Zweite Verwarnung. - dread
Geändert von dread (29.05.2006 um 06:10 Uhr)
Wow, mit drei Tipps zum Erfolg!<_<''
@ Leon: Kann es sein, dass du den Thread verwechselt hast? ^^' Das hier ist ein Quiz, nur Fragen (von dem, der dran ist) und Antworten, keine Meinungen (außer zu Fragen/Antworten dazu) und keine Sig!
Wo hat Matt Groening im Charakterdesign seine Initialen untergebracht?
Ich hoffe, das ist halbwegs bekannt, wahrscheinlich schon. Werde aber wahrscheinlich erst bestätigen, sobald das Forum wieder halbwegs läuft, ich hau' jetzt erstmal ab!![]()
oh nein oO hab den thread tatsächlich verwechselt. könnte ein mod so freundlich sein und sie löschen oder ins andere forum schieben?Zitat von drunken monkey
antwort zu äffchen: das M und G bei homers ohr glaube ich
Jupp, stimmt!Sorry, dass ich's erst jetzt sehe, es wurde kein neuer Post angezeigt (dämlicher DB-Fehler! ò_Ó).
Du bist.
War das nicht auch bei anderen Simpsonsfiguren? oOZitat von Leon der Profi
Bei Bart an den Haaren das M und am Ohr wieder das G.
Bei Lisa und Maggie ebenso.
Edit: Also laut den Regeln mach ich mal weiter.
Wer hat folgenden Satz gesagt?
"Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts; wir haben alles selbst bezahlt!"
Geändert von wippmaster (01.06.2006 um 09:26 Uhr)