mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zanmatou
    Danke aber,könntet ihr euch wieder an des Thema wenden Vllt.
    ich Hab aber jetzt 5 Solariswaffen:von Auron,Tidus,Yuna,Rikku,Wakka
    mir Fehlen von:Kimahri,lulu

Aber Zu den S-Waffen ich hab Nur de Marke.
    Ich melde mich dann Wieder Wenn Dem So ist.
    Aber to The Topic:ich Hab BBG nich

BBG=Blitzballgott

Lulus Zwiebelkönig ist in einer Schatztruhe unter Wasser. Und zwar dort wo der Tempel von Anima ist. Unter Wasser, rechts vor dem Eingang zum Tempel musst du hinter verschüttete Steinsäulen tauchen und X drücken. Zwar kann man die Truhe nicht sehen, aber sie ist dort.

Kimahris Longinus (oder so ähnlich): Findest du auf der Donnersteppe. Hierzu musst du vor drei Kaktorensteinen beten solange sie leuchten. Danach schwebt über Deinem bzw. Tidus´ Kopf ein Geist eines Kaktors der Dich in eine bestimmte Richtung zu einem verwahrlosten Blitzableiter führt. Dort erhälts Du die Waffe.

Die Marken weiß ich jetzt nicht mehr genau. Ich weiß nur, dass ich die letzte Marke von Kimahri nie erhalten habe. Dieses dumme Minispiel mit den Schmetterlingen war mir einfach zu schwer. Ich weiß nicht ob es am 50 Hz Modus lag, dass es soo schwer ist.

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Zitat Zitat von Mago
    Dieses dumme Minispiel mit den Schmetterlingen war mir einfach zu schwer. Ich weiß nicht ob es am 50 Hz Modus lag, dass es soo schwer ist.
    in der theorie müsste es dank der grottigen konvertierung sogar einfacher gehen, da tidus förmlich durch das spiel kriecht. vielleicht ist das timing dadurch aber auch total kaputt gegangen, so das es schwerer wirkt.

die marke für lulu's lord zwiebel erhälst du, wenn du in der donnersteppe 200 blitzen ausweichst. dazu rüstest du eine waffe/rüstung mit null-monster aus und klemmst dich in der donnersteppe süd, in der östlichen kleinen sackgasse, zwischen dem kaktorstein und der wand ein. dann brauchst du noch viel geduld und das richtige timing.

Zitat Zitat von Zanmatou
    Aber to The Topic:ich Hab BBG nich

BBG=Blitzballgott
    etwas sinnlos ungebräuchliche abkürzungen zu verwenden, die du dann eine halbe zeile später doch erläutern musst.

Zitat Zitat von Evanescence
    in der theorie müsste es dank der grottigen konvertierung sogar einfacher gehen, da tidus förmlich durch das spiel kriecht. vielleicht ist das timing dadurch aber auch total kaputt gegangen, so das es schwerer wirkt.
    Also meiner Meinung nach ist es durchaus schwerer geworden. Tidus kriecht, wie Du so schön sagst, wegen der Konvertierung durch das Spiel. Das Zeitlimit läuft aber in unveränderter Geschwindigkeit ab.

Also wenn Du in der "schnellen" US- oder JP-Version mit Tidus innerhalb von 20 Sekunden noch weit gekommen bist, kommst Du in der "langsamen" Pal-Version vielleicht nur auf 2/3 der Strecke.

Wegen solchen Dingen rege ich mich bei schlechten Pal-Anpassungen auf!!!

Nos vemos

Mago

Zitat Zitat von Mago
    Also meiner Meinung nach ist es durchaus schwerer geworden. Tidus kriecht, wie Du so schön sagst, wegen der Konvertierung durch das Spiel. Das Zeitlimit läuft aber in unveränderter Geschwindigkeit ab.
    hast du das irgendwie mal getestet ?__? wäre etwas unsinnig anzunehmen, dass die spielinterne uhr schneller läuft, obwohl das spiel immer noch mit happigem geschwindigkeitsverlust vor sich hin kriecht.

IMO ist diese ruckartige bewegung von tidus + die seltsame geschwindigkeit eher der hauptgrund gewesen. richtungswechsel sind nur in 45°-abständen möglich - wie im richtigen leben.

@S.T.A.R.S.
    gnah, lass mich doch auch mal was durcheinanderbringen.

Zitat Zitat von Evanescence
    hast du das irgendwie mal getestet ?__? wäre etwas unsinnig anzunehmen, dass die spielinterne uhr schneller läuft, obwohl das spiel immer noch mit happigem geschwindigkeitsverlust vor sich hin kriecht.

IMO ist diese ruckartige bewegung von tidus + die seltsame geschwindigkeit eher der hauptgrund gewesen. richtungswechsel sind nur in 45°-abständen möglich - wie im richtigen leben.
    Ich verstehe zwar Dein Argument, aber dennoch bin ich der Ansicht das es unabhängig voneinander ist. Schließlich laufen die spielinternen Zwischensequenzen auch nicht langsamer.

Getestet habe ich es nicht, aber bevor mir jemand nicht etwas gegenteiliges beweist, gehe ich von meiner Annahme aus. (zur Beruhigung meines Gewissens).

In den FF die ich gespielt habe, habe ich "nur" zwei ultimative Waffen nicht erhalten. Und meines Erachtes auch aus guten Grund. FFIX-Excalibur II, komplettes Spiel in unter 12 Stunden spielen, sehe ich nicht ein. FFX-Longinus-Marke, einfach unfair.

Nos vemos

Mago