mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dann bist du einfach zu schwach. verzieh dich auf die monsterfarm und sieh erstmal zu, dass du ein paar sphäropässe beiseite schaffst und deine stats nach oben kriegst. am besten wendest du auch den don tonberry-trick an, um massig ap zu schaufeln.

tippfaul... *klick*

falls du für den trick noch zu schwach bist, dann verzieh dich erstmal in die omega-grotte und schaff kleinvieh aus der welt.

sphäropässe kannst du z.b. durch bestechung erlangen... wen genau für was: *klick*

manchmal ist es richtig ermüdend, wenn man irgendwas zum tausendsten mal schreiben soll.

Zitat Zitat von Evanescence

manchmal ist es richtig ermüdend, wenn man irgendwas zum tausendsten mal schreiben soll.
    Manchmal begreifen es einige nicht ist halt so und ausserdem empfehle ich ihm wenn er weiter kommen will das er sehr viel mehr in der omega grotte oder monsterfarm trainiren sollte den bei den schwarzen wirst du deine grössten probleme haben und natürlich mit dem Richter obwohl ich noch nicht obwohl nach intensiven trainingseinheiten ihn nicht fertig gemacht habe er richtet eben über mich so wie er will sonst würde er ja nicht der richter heissen aber frage mal so reicht es wenn man glück auf 120 und die übrigen auf 255 hat das sind nähmlich so meine werte aber fertig gemacht hab ich ihn noch lange nicht seine beiden Arme so wie der jüngste Tag oder so machen mich zu schaffen

Zitat Zitat von Dracador
    Manchmal begreifen es einige nicht ist halt so und ausserdem empfehle ich ihm wenn er weiter kommen will das er sehr viel mehr in der omega grotte oder monsterfarm trainiren sollte den bei den schwarzen wirst du deine grössten probleme haben und natürlich mit dem Richter obwohl ich noch nicht obwohl nach intensiven trainingseinheiten ihn nicht fertig gemacht habe er richtet eben über mich so wie er will sonst würde er ja nicht der richter heissen aber frage mal so reicht es wenn man glück auf 120 und die übrigen auf 255 hat das sind nähmlich so meine werte aber fertig gemacht hab ich ihn noch lange nicht seine beiden Arme so wie der jüngste Tag oder so machen mich zu schaffen
    Auch an dich ein kleiner Hinweis: Du solltest dir unbedingt angewöhnen, Satzzeichen zu setzen... Nimm es mir nicht übel, aber es ist sehr anstrengend, deine Beiträge zu lesen.

Und ob das da oben jetzt wirklich sinnvoll war, bezweifle ich mal - eine große Hilfe war das nicht gerade. Geeignete Trainingsorte wie die Monsterfarm oder die Omega-Grotte hat Evanescence doch schon lange vor dir genannt. Mach dir in Zukunft bitte mehr Gedanken, bevor du einen Beitrag verfasst

Just off topic:

Sorry, aber ich werde mich wohl nie daran halten, diejenigen wörter, die es verdienen groß zu schreiben. nicht dass ich nicht in der lage dazu bin, aber es ist einfach eine angewohnheit, und hier hat es bis jetzt niemanden gestört. und ich denke,d ass du viele nicht dazu umerziehen kannst...natürlich steht es dir frei ein projekt für deine lebenszeit zu starten.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

bin gerade zu faul um nachzuschauen wie man die 2 solariswaffen bekommt, aber die waren imho nicht so schwer. aber man benötigt weder kimahri noch lulu unbedingt.
    die siegel sind zwingend wichtig, sonst kommst du nicht zur vollen endstufe der waffen, die du später brauchst. du kannst dir zwar selber den inhalt der waffen zusammenbasteln, aber die sind dann nicht so stark, weil nur die solariswaffen entweder die abwehr ignorieren oder durschlag haben oder irgendetwas ähnlich, zumindest werden nur sie so stark.
    Blitzballgott ist eine der einfachen Ekstasen. Musst doch nur Tidus 80mal einen vollendeten Ekstaseangriff machen alssen...also dass er den Gegner aucht trifft, imho eine der einfachsten Bedingungen.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Laut Lösungsbuch macht Yojinbo Zanmatou nur automatisch, wenn seine Motivation/ sein Verhältniswert hoch genug ist und der Gegner nur einen Zanmatou-Level von 1 hat. =0
    Aber das ist sowieso zu kompliziert, imo - und naja, wo bleibt der Spaß, wenn man Yojinbos besten Angriff missbraucht?