mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jeder hat halt seine eigene Art, den schwierigen Anfang der Monsterfarm zu bestreiten.

Ich kenne mittlerweile die Bestia sehr gut und weiß genau, welche Bestia für welchen Gegner der Monsterfarm eingesetzt werden kann, mit Erfolg.

Aber mittlerweile brauche ich das nicht mehr. Ich bin gerade gestern abend mit all meinem 7 Charas einmal um das ganze Sphärobrett herum gekommen, mit Level habe ich eigentlich keine Probleme, nur für Lulu und Auron gab es die Waffen erst sehr spät, weshalb die anderen, vor allem Yuna und Tidus lange auf sie warten mussten.

Ich mags nicht gerne zu einfach mit Tripel-AP, Tripel-Ekstase und Ekstasewandler, ich habe andere Wege gefunden, schnell Level zu sammen, und das macht mir viel mehr Spaß. Ich habe lediglich die Tripel-AP Waffen von Funkelauge genommen und Ekstasewandler, teilweise noch Notekstase hinzugenommen und bin dann Monster fangen gegangen oder habe Monster in Sin oder Omega-Ruinen vernichtend geschlagen: nur einer hat normal gekämpft und die anderen haben mit Triumph und ihrer Ekstase verdammt schnell Level gesammelt. Immer zwei Charas, meist hatten sie nach einem solchen Ausfug um die 25-50 Level.

Notekstase macht mir wahnsinnig Spaß, und was Yuna angeht: Sie ist einfach toll, wenn sie die Stärkste und weiteste von allen ist, sie ist es wirklich wert.

Ich habe mittlerweile alle Monster außer Ultima Buster und Deus, gekämpft habe ich gegen alle außer den Spezialkreationen, da hatte nur der Erdverspeiser ein paarmal das Vergnügen, von uns gekillt zu werden. Ich warte noch auf 2 Dunkelkristalle, erst dann kann ich Ultima Buster kommen lassen, damit die wertvoll gesammelten Steinchen nicht verlorengehen, denn damit baue ich noch eine Waffe für Lulu (ich habe zuwenig Geduld für 200 Blitze).

Da ich auch das Chocoborennen nicht schaffe habe ich solange gegen Valfaris gekämpft, bis ich eine Waffe für Tidus hatte, ich kämpfe schon eine ganze Weile gegen alles mögliche, auch in der Farm, ohne Schleife und ohne HP-Expander. Das geht prima.

Yojinbo habe ich so trainiert, dass er immer für 999 Gil erfolgreich angreift, entweder Zanmatou oder Wakizashi auf alle (was mir lieber ist: vernichtend), obwohl ich an die 4 Mio Gil habe, hat er sich damit abgefunden, nie mehr zu bekommen als 999 Gil, wenn ich ihn mal rufe.
    Geändert von invincible Lilly (04.04.2006 um 12:34 Uhr)