Naja, nützt nur Charakteren wie Yuna was. Denn jeder Angriff/Angriffszauber wird mit nem Schlag gekontert, der solche Effekte wie Hast aufhebt.Zitat von Eva
Ich würde versuchen, mit Bahamuts Ekstase die erste Form zu vernichten, da die so ziemlich am nervigsten ist mit den vielen Konterzaubern. Bei Rüstungen solltest du eher mal gucken, ob du was gegen Blind nd Konfus hast. Denn in der letzten Runde kommt eine Attacke, die alle in Konfus versetzt, und dass unter Umständen etwas blöd kommen kann. Ich würde grundsätzlich darauf verzichten, die Zombie- Charaktere wieder zu normalisieren. Yunalesca besitzt eigentlich keine wirklich starken Attacken. Wenn ein Charakter in den kritischen Bereich kommt, kann man ihn ja normalisieren, und VIgra sprechen.
Ansonsten ist der Kampf ne reine Geduldsprobe, da Panzerbrecher, soweit ich weis, nicht funktioniert (kann mich auch irren, einen Versuch ist es wert.) Yunalesca hat Tonnenweise HP, und der Schaden bei einem Regulären Angriff dürfte bei dir um die 5000-6000 bei Auron liegen, nehme ich an. Und Hast ist, wie schon gesagt in der Hinsicht nicht sehr hilfreich. Du must nicht wirklich viel trainieren, um den Kampf zu gewinnen. Es reicht, wenn du mit ausreichend Heilitems und Geduld an den Kampf gehst. Wenn man weis, wie Yunalesca angreift, ist es relativ leicht, sie zu besiegen, denn so weis man, worauf man sich einstellen muss. Wenn du mit Wakka schon das Angriffs-T hast, verschaffst du dir dadurch natürlich einen immensen Vorteil. Ansonsten sind die Ekstase-Techniken nicht sehr nützlich.

Kontrollzentrum

) Yunalesca hat Tonnenweise HP, und der Schaden bei einem Regulären Angriff dürfte bei dir um die 5000-6000 bei Auron liegen, nehme ich an. Und Hast ist, wie schon gesagt in der Hinsicht nicht sehr hilfreich. Du must nicht wirklich viel trainieren, um den Kampf zu gewinnen. Es reicht, wenn du mit ausreichend Heilitems und Geduld an den Kampf gehst. Wenn man weis, wie Yunalesca angreift, ist es relativ leicht, sie zu besiegen, denn so weis man, worauf man sich einstellen muss. Wenn du mit Wakka schon das Angriffs-T hast, verschaffst du dir dadurch natürlich einen immensen Vorteil. Ansonsten sind die Ekstase-Techniken nicht sehr nützlich.