mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
    Zitat Zitat von Evanescence

manchmal ist es richtig ermüdend, wenn man irgendwas zum tausendsten mal schreiben soll.
    Manchmal begreifen es einige nicht ist halt so und ausserdem empfehle ich ihm wenn er weiter kommen will das er sehr viel mehr in der omega grotte oder monsterfarm trainiren sollte den bei den schwarzen wirst du deine grössten probleme haben und natürlich mit dem Richter obwohl ich noch nicht obwohl nach intensiven trainingseinheiten ihn nicht fertig gemacht habe er richtet eben über mich so wie er will sonst würde er ja nicht der richter heissen aber frage mal so reicht es wenn man glück auf 120 und die übrigen auf 255 hat das sind nähmlich so meine werte aber fertig gemacht hab ich ihn noch lange nicht seine beiden Arme so wie der jüngste Tag oder so machen mich zu schaffen

Ne andere Möglichkeit wär, dass du dir die verstckten Bestias beschaffst. Ich hab ihn immer so erledigt: erste Runde normal mit den Chars. Zweite Runde Ekstase der Bestias, allen voran Magus trio. da sollte er schnell kapitulieren. Es ist auch sehr hilfreich wenn Yuna sanctus erlernt hat, und auch noch ihre Waffe des Solaris besitzt.

Pik Gast
    Zitat Zitat von Zanmatou
    Diese Scheiss zweite form

Killt mich immer dieses arschloch
    Gewöhn' dir besser einen vernünftigen Umgangston an, du bist hier nicht zuhause.

Zitat Zitat von Dracador
    Manchmal begreifen es einige nicht ist halt so und ausserdem empfehle ich ihm wenn er weiter kommen will das er sehr viel mehr in der omega grotte oder monsterfarm trainiren sollte den bei den schwarzen wirst du deine grössten probleme haben und natürlich mit dem Richter obwohl ich noch nicht obwohl nach intensiven trainingseinheiten ihn nicht fertig gemacht habe er richtet eben über mich so wie er will sonst würde er ja nicht der richter heissen aber frage mal so reicht es wenn man glück auf 120 und die übrigen auf 255 hat das sind nähmlich so meine werte aber fertig gemacht hab ich ihn noch lange nicht seine beiden Arme so wie der jüngste Tag oder so machen mich zu schaffen
    Auch an dich ein kleiner Hinweis: Du solltest dir unbedingt angewöhnen, Satzzeichen zu setzen... Nimm es mir nicht übel, aber es ist sehr anstrengend, deine Beiträge zu lesen.

Und ob das da oben jetzt wirklich sinnvoll war, bezweifle ich mal - eine große Hilfe war das nicht gerade. Geeignete Trainingsorte wie die Monsterfarm oder die Omega-Grotte hat Evanescence doch schon lange vor dir genannt. Mach dir in Zukunft bitte mehr Gedanken, bevor du einen Beitrag verfasst

Zitat Zitat von Pik
    Gewöhn' dir besser einen vernünftigen Umgangston an, du bist hier nicht zuhause.
    und bitte satzzeichen und einen besseren ausdruck, da kommt ja keiner mehr mit, die posts sind extrem schwer zu lesen....

zu deiner frage:
    ja die werte reichen locker aus, mp auf 999 und hp reichen dann die restlichen felder. die strategie ist die arme gleich zu beseitigen, am besten mit angriffs-t von wakka, wenn es nicht reicht, tidus ekstase nachsetzen, rikku kann noch etwas mischen (nicht zwingend nötig). dann sollte noch jemand ein dreigestirn werfen, wenn die arme weg sind, macht der richter nicht mehr den jüngsten tag, in dieser zeit angreifen. die angriffe sollten grundsätzlich mit rapidschlägen erfolgen (am besten antürlich mit den solariswaffen). wenn die arme weider auftauchen, sofort wieder vernichten. ab und zu macht der richter eine attacke, da musst du anti-z auf den betroffen chara sprechen und ihn heilen, sonst ist er beim nächsten angriff weg, weil so eine art panzerbrecher auf ihn gewirkt wurde.
    es ist möglich den jüngsten tag mit bestias abzufangen, was aber nicht nötig ist, wenn man immer die priorität der armvernichtung hat.
    ansonsten solltest du in deiner rüstung hp-expander, auto-protes und auto-hast haben, damit du das nicht immer neu zaubern musst und dir zeit verloren geht, weil du nur wenig angriffszeit für den zentralen körper hast, bevor die arme wieder auftauchen.

so wir haben dir geholfen jetzt hilf uns und beherzige pik´s und meine ratschläge, dann kommen wir alle besser miteinander aus.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Wenn wir gerade dabei sind, bitte vergesst unsere Freunde die Großbuchstaben nicht. Wir sind hier ja nicht im Englisch wo nur die Satzanfänge, I und Eigennamen groß anfangen.

Und hin und wieder ein Absatz, der Übersicht wegen vielleicht sogar mit zusätzlicher Leerzeile.

Just off topic:

Sorry, aber ich werde mich wohl nie daran halten, diejenigen wörter, die es verdienen groß zu schreiben. nicht dass ich nicht in der lage dazu bin, aber es ist einfach eine angewohnheit, und hier hat es bis jetzt niemanden gestört. und ich denke,d ass du viele nicht dazu umerziehen kannst...natürlich steht es dir frei ein projekt für deine lebenszeit zu starten.
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Danke aber,könntet ihr euch wieder an des Thema wenden Vllt.
    ich Hab aber jetzt 5 Solariswaffen:von Auron,Tidus,Yuna,Rikku,Wakka
    mir Fehlen von:Kimahri,lulu

Aber Zu den S-Waffen ich hab Nur de Marke.
    Ich melde mich dann Wieder Wenn Dem So ist.
    Aber to The Topic:ich Hab BBG nich

BBG=Blitzballgott

bin gerade zu faul um nachzuschauen wie man die 2 solariswaffen bekommt, aber die waren imho nicht so schwer. aber man benötigt weder kimahri noch lulu unbedingt.
    die siegel sind zwingend wichtig, sonst kommst du nicht zur vollen endstufe der waffen, die du später brauchst. du kannst dir zwar selber den inhalt der waffen zusammenbasteln, aber die sind dann nicht so stark, weil nur die solariswaffen entweder die abwehr ignorieren oder durschlag haben oder irgendetwas ähnlich, zumindest werden nur sie so stark.
    Blitzballgott ist eine der einfachen Ekstasen. Musst doch nur Tidus 80mal einen vollendeten Ekstaseangriff machen alssen...also dass er den Gegner aucht trifft, imho eine der einfachsten Bedingungen.

Zitat Zitat von Zanmatou
    Danke aber,könntet ihr euch wieder an des Thema wenden Vllt.
    ich Hab aber jetzt 5 Solariswaffen:von Auron,Tidus,Yuna,Rikku,Wakka
    mir Fehlen von:Kimahri,lulu

Aber Zu den S-Waffen ich hab Nur de Marke.
    Ich melde mich dann Wieder Wenn Dem So ist.

BBG=Blitzballgott

Lulus Zwiebelkönig ist in einer Schatztruhe unter Wasser. Und zwar dort wo der Tempel von Anima ist. Unter Wasser, rechts vor dem Eingang zum Tempel musst du hinter verschüttete Steinsäulen tauchen und X drücken. Zwar kann man die Truhe nicht sehen, aber sie ist dort.

Kimahris Longinus (oder so ähnlich): Findest du auf der Donnersteppe. Hierzu musst du vor drei Kaktorensteinen beten solange sie leuchten. Danach schwebt über Deinem bzw. Tidus´ Kopf ein Geist eines Kaktors der Dich in eine bestimmte Richtung zu einem verwahrlosten Blitzableiter führt. Dort erhälts Du die Waffe.

Die Marken weiß ich jetzt nicht mehr genau. Ich weiß nur, dass ich die letzte Marke von Kimahri nie erhalten habe. Dieses dumme Minispiel mit den Schmetterlingen war mir einfach zu schwer. Ich weiß nicht ob es am 50 Hz Modus lag, dass es soo schwer ist.

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Zitat Zitat von Mago
    Dieses dumme Minispiel mit den Schmetterlingen war mir einfach zu schwer. Ich weiß nicht ob es am 50 Hz Modus lag, dass es soo schwer ist.
    in der theorie müsste es dank der grottigen konvertierung sogar einfacher gehen, da tidus förmlich durch das spiel kriecht. vielleicht ist das timing dadurch aber auch total kaputt gegangen, so das es schwerer wirkt.

die marke für lulu's lord zwiebel erhälst du, wenn du in der donnersteppe 200 blitzen ausweichst. dazu rüstest du eine waffe/rüstung mit null-monster aus und klemmst dich in der donnersteppe süd, in der östlichen kleinen sackgasse, zwischen dem kaktorstein und der wand ein. dann brauchst du noch viel geduld und das richtige timing.

Zitat Zitat von Zanmatou

BBG=Blitzballgott
    etwas sinnlos ungebräuchliche abkürzungen zu verwenden, die du dann eine halbe zeile später doch erläutern musst.

Durch das Ausweichen der 200 Blitze bekommt man Lulus Siegel.
    Die Marke gibt's afaIr im Abyssum, sobald man das Luftschiff hat.
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

in der theorie müsste es dank der grottigen konvertierung sogar einfacher gehen, da tidus förmlich durch das spiel kriecht. vielleicht ist das timing dadurch aber auch total kaputt gegangen, so das es schwerer wirkt.
    Also meiner Meinung nach ist es durchaus schwerer geworden. Tidus kriecht, wie Du so schön sagst, wegen der Konvertierung durch das Spiel. Das Zeitlimit läuft aber in unveränderter Geschwindigkeit ab.

Also wenn Du in der "schnellen" US- oder JP-Version mit Tidus innerhalb von 20 Sekunden noch weit gekommen bist, kommst Du in der "langsamen" Pal-Version vielleicht nur auf 2/3 der Strecke.

Wegen solchen Dingen rege ich mich bei schlechten Pal-Anpassungen auf!!!

Nos vemos

Mago

Zitat Zitat von Mago
    Also meiner Meinung nach ist es durchaus schwerer geworden. Tidus kriecht, wie Du so schön sagst, wegen der Konvertierung durch das Spiel. Das Zeitlimit läuft aber in unveränderter Geschwindigkeit ab.
    hast du das irgendwie mal getestet ?__? wäre etwas unsinnig anzunehmen, dass die spielinterne uhr schneller läuft, obwohl das spiel immer noch mit happigem geschwindigkeitsverlust vor sich hin kriecht.

IMO ist diese ruckartige bewegung von tidus + die seltsame geschwindigkeit eher der hauptgrund gewesen. richtungswechsel sind nur in 45°-abständen möglich - wie im richtigen leben.

@S.T.A.R.S.
    gnah, lass mich doch auch mal was durcheinanderbringen.

hast du das irgendwie mal getestet ?__? wäre etwas unsinnig anzunehmen, dass die spielinterne uhr schneller läuft, obwohl das spiel immer noch mit happigem geschwindigkeitsverlust vor sich hin kriecht.

IMO ist diese ruckartige bewegung von tidus + die seltsame geschwindigkeit eher der hauptgrund gewesen. richtungswechsel sind nur in 45°-abständen möglich - wie im richtigen leben.
    Ich verstehe zwar Dein Argument, aber dennoch bin ich der Ansicht das es unabhängig voneinander ist. Schließlich laufen die spielinternen Zwischensequenzen auch nicht langsamer.

Getestet habe ich es nicht, aber bevor mir jemand nicht etwas gegenteiliges beweist, gehe ich von meiner Annahme aus. (zur Beruhigung meines Gewissens).

In den FF die ich gespielt habe, habe ich "nur" zwei ultimative Waffen nicht erhalten. Und meines Erachtes auch aus guten Grund. FFIX-Excalibur II, komplettes Spiel in unter 12 Stunden spielen, sehe ich nicht ein. FFX-Longinus-Marke, einfach unfair.

Nos vemos

Mago

Also bei mir war des so:
    ich wollt eigentlich schon aufgeben weil ich bahamut mit meister-ruf geholt hatte und mich schon gefreut haben ich so richtig 2 mal mega-flare reinzu würgen. doch plötzlich will er die doofe ekstase nicht mehr machen! oh schreck!

Naja ich wollt mich noch schnell schlagen lassen und rief also yojinbo auf.Der hat dann per Zufall wirklich zanmantou(oder so) gemacht, und *plop* TOT!!!

Eigentlich nichts besonderes oder?! Also bei mir war die Ekstase-Leiste voll (was bei Yojinbo eh kaum was bringt) und ich hab ihm ne 4 stellige zahl gegeben (so dass ich eine einigermaßen gerade Gil-Summe hatte) und dann hat er Zanmantou(oder so) gemacht.

Bedenke es bring dir nix wenn du ihm abnormale summen an geld gibst. das zufallsprinzip machts aus. bei mir hat er auch schon Zanmantou(oder so) bei NUR 1 Gil gemacht, und zwar schon oft. also bedenk das in zukunft.

Warbringer
    und noch viel spaß und glück

Zitat Zitat von Warbringer
    Bedenke es bring dir nix wenn du ihm abnormale summen an geld gibst. das zufallsprinzip machts aus.
    Falsch.
    Es gibt ein genaues System, nach dem man berechnen kann ob Yoji Zanmatou einsetzt oder nicht. Es gibt 5 Faktoren von denen es abhängt, ob er Zanmatou einsetzt oder nicht.

Menge an gezahlten Gil
    Menge der gesammten Gil
    Verhältniswert
    Zanmatou Level des Gegners (bei Yunalesca is er übrigens 4, also das höchste)
    und Yojis Motivation

Wenn die Extasleiste voll ist, steigt die Wahrscheinlichkeit Zanmatou abzustauben. Ansonsten hängt alles von den oben genannten Faktoren ab.
    Aber naja, ich find die Art mit Yoji zu kämpfen recht öde. Nur mal so eine persönliche Meinung nebenbei.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Warbringer
    Eigentlich nichts besonderes oder?!
    Doch... halte ich persönlich sogar für sehr ungewöhnlich, bei einem Lvl.4 Gegner hab ich für einen Zanmatou mindestens 1.Mio Gil blechen müssen.
    Haben die anderen da ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielleicht hasst mein Jojinbo mich auch nur...

Btw. der höchste Zanmatou Level ist übrigens 5.
    Damit sind aber ohnehin nur Jeckts Bestia und die zwei Ju Pagoden, die ohnehin nicht besiegt werden können gesegnet... schon lustig, beim Richter kann man den Zanmatou mit genügend Gold erzwingen und beim Endgegner soll man den Sieg ehrenvoll erringen?

Zitat Zitat von OmeganX
    Doch... halte ich persönlich sogar für sehr ungewöhnlich, bei einem Lvl.4 Gegner hab ich für einen Zanmatou mindestens 1.Mio Gil blechen müssen.
    Haben die anderen da ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielleicht hasst mein Jojinbo mich auch nur...
    Hm, obs genau drunter Lvl 4 war bin ich mir nicht sicher, aber bei mir ist schon öffter vorgekommen, dass er sofort Zanmatou anwendete ohne dass ich was bezalen müsste. (naja, liegt vll auch an meinem Gesammtkapital >_> ^^")
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Laut Lösungsbuch macht Yojinbo Zanmatou nur automatisch, wenn seine Motivation/ sein Verhältniswert hoch genug ist und der Gegner nur einen Zanmatou-Level von 1 hat. =0
    Aber das ist sowieso zu kompliziert, imo - und naja, wo bleibt der Spaß, wenn man Yojinbos besten Angriff missbraucht?