Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Sony-microsoft-nintendo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Contra :
    -Zu wenig Spiele, vor allem wenig RPGs
    RPGs erscheinen wenige für Nintendo Konsolen, dafür um so besser. (Siehe Tales of... Reihe, oder die Mana Reihe, bald wieder Children of Mana, Tales of Phantasia...)

Zitat Zitat von Eisbaer
    -Erscheint immer als Letztes
    Okay, das stimmt zwar, aber ich für meinen Teil war dafür von Nintendo Konsolen immer am meißten überzeugt....

Zitat Zitat von Eisbaer
    -Zulange Entwicklungszeiten der Spiele
    Willst mich veräppeln oder was?
    Ich mein lieber länger warten für ein Top spiel, als sich darüber zu Freuen das alle 2 Wochen ein dämliches Kugelroll, Snowboard, Fußball oder Kartenspiel kommt?
    Nee danke...

Zitat Zitat von Ganondorf
    RPGs erscheinen wenige für Nintendo Konsolen, dafür um so besser. (Siehe Tales of... Reihe, oder die Mana Reihe, bald wieder Children of Mana, Tales of Phantasia...)
    Unfug, auf der Ps2 sind Quantitativ ein vielfaches mehr an Qualitativ hochwertigen RPGs erschienen als auf dem Gamecube.

Zitat Zitat von Dolem
    Unfug, auf der Ps2 sind Quantitativ ein vielfaches mehr an Qualitativ hochwertigen RPGs erschienen als auf dem Gamecube.
    Er meinte damit, dass die wenigen Spiele die auf dem NGC erscheinen Qualitativ hochwertig sind und das es auf der PS2 sehr viele RPGs gibt die eher nicht so toll sind nehme ich an.

Zitat Zitat von dasBAUM
    Er meinte damit, dass die wenigen Spiele die auf dem NGC erscheinen Qualitativ hochwertig sind und das es auf der PS2 sehr viele RPGs gibt die eher nicht so toll sind nehme ich an.

Jop genau.

Das heißt, es gibt schon viele gute RPGs für die PS2, (z.b. FF),
    Jedoch meine ich das es dafür auch einige nicht so gute RPGs gibt......

Für Gamecube gibt es jedoch wenige RPGs, die dafür um so besser sind...

Hab jedoch nie gesagt das die Gamcube RPGs besser sind als andere...

Nur kommen für Gamecube halt anscheinend kaum/gar keine Spiele raus die quatsch sind, keinen Spaß machen oder sonstiges.... und RPGs schon garnicht...

@ORIGINAL:

Einige DS Verkaufszahlen:

Nintendogs:
    1.180.000 - Japan
    5.000.000 - weltweit

Mario Kart DS:
    1.210.000 in Japan
    in Europa und USA je über eine Millionen

Animal Crossing: Wild World:
    2.380.000 vom Handel vorbestellt
    2.170.000 in Japan ausgelieferte Einheiten

So, das sind einige.... Ich such nochma was für Sony (PSP) raus...

(So, quelle: http://www.gamestar.de/news/konsolen/23171/)

Sony im Glück: Die Handheld-Konsole PSP verkauft sich wie geschnitten Brot. Rund 800.000 Stück des Gerätes sind bereits in Japan ausgeliefert worden, bis April sollen es eine Million Exemplare werden. Außerdem plant Sony diverse Erweiterungen für das System, beispielsweise Organizer- und sogar Telefon-Funktionen mit einem externen Headset. Das UMD-Format der Speichermedien soll gar ein offener Standard werden, für den auch andere Hersteller stationäre und mobile Abspielgeräte bauen dürfen - nur Videospiele behält sich Sony selbst vor. Ein Grund für diese neue Offenheit ist sicher der Erfolg von Apples MP3-Player iPod, dem Walkman der heutigen Technik-Verliebten.

(so oft die Konsole.......)

Naja...... passt schon irgentwie ^^

Geändert von Ganondorf (16.03.2006 um 05:28 Uhr)