-
Turn to page 394
Danke Blutmetzger
Hat geklappt. ^^ Aber schon stehe ich mit neuen Fragen auf der Matte: und zwar spiele ich II und III abwechselnd, bzw. hatte mit III gestoppt, weil ich oben in der Bibliothek in Bibliostock nicht weiterkomme. Viktor latscht überall hin, aber ist unfähig, sich draußen wieder auf den Schalter zu sttellen. Mit Hugh drinnen hatte ich kein Problem, aber Viktor kann ich dahin steuern, wie ich will,d er trifft daneben. Da sich im Raum immer mehr diese Bodenfalle aufbaut, ist Hugh natürlich irgendwann tot. Ich kann aber nicht Slayn auf den Außenschalter schicken, denn der ist nicht nur mein bester Magier, sondern auch mein stärkster Nahkämpfer mit den meisten HP. Und diesen Kampf habe ich jetzt aufgrund von Viktors Unfähigkeit, den Schalter zu treffen, zum vierten Mal verloren (weil Hugh drinnen mittlerweile starb). Und ja, ich bewege ihn mit "Move" dahin (nur, um evtl. diesbezüglichen Fragen vorzubauen
)
Und zu den Ringen: die meisten Ringe, die man findet, sind irgendwie wesentlich schlechter, für zwei blaue erhöhende Attribute gibt es im Allgemeinen fünf rote, senkende. Und deswegen läuft Hugh mit Level 34 noch immer mit seinem 3-2-2 Ring rum, obwohl ich bereits in der Arena 7er und 6er Juwelen gewonnen habe. Kann es sein, dass die Sache mit den Ringen etwas unausgeglichen ist. Das gleiche Gefühl habe ich bei Growlanser II.....