Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: An alle Musiker welches Equipment benutzt ihr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Inzwischen mache ich trotz unveränderter ''Home-Only-Aktivität'' einen auf dicke Hose :P ...

Ibanez SRX700 NT ... wurde zu meinem Traumbass nachdem ich ihn mal wo anspielen konnte ... danach musste ich ihn allerdings erstmal finden ! Habe einen der laut Justmusic 2 letzten in Berlin (neu) erhältlichen ergattert und bin mehr als nur zufrieden ... einen anderen werde ich wohl nicht mehr brauchen ^^ !

Mein Akustikbass für unterwegs und noch eher daheim ^^ ... inzwischen mit nem Gotoh Drop-D-Tuner versehen . Macht Spass das teil und ist auch gut zum üben geeignet ...

Jaja ... schlechtes Bild ^^ ! Ein Ibanez SR305 DX . Mein einziger 5-Saiter ... mit zig Aufklebern verziert (allesamt in schwarz weiß ... unter anderem Tool und NiN), einem schwarz weißen Tribalgurt sowie einem Autogramm der Dame nachdem ich ihn benannt hab, weil sie immer meinte der sähe so toll aus (und das tut sie in meinen Augen auch ^^) ... Olivia . Sehr schnieke und sehr satter Ton !

Ibanez Soundwave 100 + Soundwave 115s ^^ ... 145 Watt über 2x 15 Zollboxen + 2 Piezo Tweeter ... für mein Zimmer eigentlich überdimensioniert ... aber wenn dann mal die erste kleine Tour durch Clubs kommt ... so im Jahre zweitausendschlagmichtot ... dann bin ich bereit ! ^^

Als Effektpedal hab ich momentan nur dieses schnieke Kombiteil dran ... Digitech BP200 . Reicht aus um nen bissel rumzuspielen, nen Bodentuner is auch drin und nen schicker drumcomputer usw. ... hatte vorher ne Armada an Ibanez 10er reihen pedalen, die ich aber aus finanziellen Gründen wieder abgestoßen habe ...

Das letzte verbliebene Ibanez 10er Pedal ... ein BE10 . 7 Band Bass Equalizer, den ich über den Effektweg eingeschliffen hab ... selten in Benutzung, aber für alle Fälle noch da um nen bissel am sound zu spielen über den amp hinaus .

Geändert von Cifer-Almasy (21.03.2007 um 08:01 Uhr)

Dachte zuerst, hier gäbs fast nur Gitarristen

Ibanez K5 OL

Warwick Blue Cab 30

Tjoa, dieses Jahr soll noch ein Eigenbau E-Bass sowie eine 4x12er oder 6x10er Box hinzukommen

ein XENYX 802-Mischpult, ein C-1-Mic und ne FCA202-Soundkarte (extern), alles von behringer zusätzlich als programme zum schneiden und produzieren: Wavelab und Cool Edit Professional.

steel geht unter die technik-junkies