In den USA ist gestern die 7te Staffel abgelaufen. GA meldet sich im Spätsommer mit Staffel 8 zurück.
Hat jemand die finale Episode auch schon gesehen? Ich noch wer absolut angeekelt von der Art und Weise, wie sie eine absolut vielversprechende Staffel dermaßen in die Scheiße gesetzt haben, dass man am liebsten heulend weglaufen möchte?
Die absolut bescheuertste Verarsche, die sie sich hätten einfallen lassen können. Es werden alte Songs recyclet und vom Cast gesungen (und zwar nicht sonderlich gut), während ein Haufen Konfliktsituationen dilettantisch über's Knie gebrochen werden, alles muss raus - als wären's warme Socken beim Winterschlussverkauf. Und das nennen sie dann Staffelfinale. Ich nenne das Scheiße. Vermutlich machen sie aus der 8ten dann noch mehr Rotz, sodass man sich im Endeffekt freut, dass es danach vorbei ist. Kate Walsh taucht wieder auf, hat aber (ohne Scheiß) genau eine Dialogszene, ansonsten ist sie eben einfach mal da, damit man auch mal wieder fleißig ein Crossover kreiert hat. Punkt.
Und Shonda Rhimes hat den Mist auch noch selbst verzapft. Ich könnte kotzen. Es hätte kaum schlimmer kommen können, seitdem sie Brooke Smith rausgeschrieben hatten und irgendwie mit einem out-of-nowhere-Charakter auffüllen mussten.
Daraus eine Glee-Episode zu machen und dann auch noch die platzend fette Dreistigkeit zu haben, nicht mal neue Musikrechte anzukaufen (weiß nich, ob das so funktioniert, wie ich mir das mit den Rechten vorstelle, jedenfalls ist "recyclen" der Songs hier wirklich der richtige Begriff), irgendwelchen kalten Kaffee aufzuwärmen...
Kotzen könnt ich.