Ich hab jetzt meinen passenden Adapterkabel und nutze schon seit einiger Zeit meinen PC als Verstärker. Gibt es irgendeine Software, mit der ich die Strings meiner Gitarre verzerren kann?
Ich hab jetzt meinen passenden Adapterkabel und nutze schon seit einiger Zeit meinen PC als Verstärker. Gibt es irgendeine Software, mit der ich die Strings meiner Gitarre verzerren kann?
Fruity Loops hab ich selbst schon ausprobiert. Wenn du mir noch sagen könntest, was ich dazu einstellen muss und warum ich den PC nicht als Verstärker nutzen sollte, wäre das optimal!
Öhm. Kannst du mir mal genauere Informationen dazu geben welches Kabel man braucht? Und ob man spezielle Einstellungen vornehmen muss oder es reicht das man einfach den Line-In laut dreht. Wäre ganz nett.
@Froozen:
Warum der Tipp den Pc nicht als Verstärker zu benutzen? Is das falsch?![]()
--Die wahre echte Liebe ist meist
eine unglückliche Erscheinung,
man quält sich selbst und
wird von der Welt misshandelt
Ich kenn mich mit den Bezeichnungen nicht aus, aber die Gitarre Hat so einen Dicken Kabel als Out. Dafür brauchst du einen Adapterkabel als Inn. Also So ein Adapter, wo oben der Dicke Kabel rein kommt und unten der Dünne quasi wie für Kopfhörer. Den steckt man dann ganz normal ins Mikrofon-Inn. Also so gehts bei mir zumindest :PZitat von Jackie-James
Einstellungen gibts gar keine außer für die Gitarre, spiel halt noch ein bisschen damit rumWas für Einstellungen genau wüsste ich auch nicht genau, weil ich ja keinen Verzerrer habe und immer noch danach suche :P
Wäre klasse, wenn du mal sagen könntest wo man son "Adapterkabel" herbekommt.. Hab nämlcih bei ebay alle möglichen sachen mal ausprobiert, kam aber nix sinvolles bei raus! *g*