mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 179

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, habs jetzt endlich zu Ende gezockt.

Obwohl der Rest des Spiels schwerer war als die Vorgänger, war der letzte Boss erneut ein schlechter Witz. Überhaupt konnte man sich ja nur auf ihn als einziges Ziel konzentrieren, weil er keine Anhängsel hatte. Seine Angriffe waren auch nicht wirklich schlimm. Ein oder zwei Mal hat es Dahna oder Ulf umgehauen, aber mit Resurrect waren die sofort wieder da, und zwar immer mit vollen HP. Ohne den Orb hätte ich es auch locker hinbekommen. Dachte, ich müsste den einsetzen, der die Zeit anhält, wenn es eng werden würde. Wurde es aber nicht, also habe ich einfach drauflos gezaubert und geschlagen, sodass er irgendwann nur noch maximal 10% seiner HP hatte. Und weil mir langsam die Lust verging bzw. ich nicht länger warten wollte, habe ich dem Ding mit dem Drachenorb den Todesstoß versetzt ^^

Meine Party war durchweg auf Level 55, dürfte so normal sein. Toll war aber, dass durch die Ausrüstung alle komplett immun gegen Statusveränderungen waren, Yuki sogar immun gegen jeden Elementarzauber und bei Alfina halbierter Schaden dafür ...

Und ja, das Ende war wirklich etwas kurz und lieblos. Da hatte ich mir echt mehr erhofft. Das Ende von Grandia II zum Beispiel hatte doch echt was, aber hier *rolleyes*

Was ich auch sehr seltsam fand, waren diese Handlanger und Möchtegern-Bösewichte. Von denen gab es ja gar nicht mal so wenige, bloß erfährt man über sie so gut wie nichts und irgendwann verrecken sie in der Handlung, werden von der Party kaputt geplättet oder tauchen ab einem bestimmten Punkt einfach gar nicht wieder auf.

Schon schade, dass sie daraus nicht mehr gemacht haben.

Mal sehen wann das Review kommt. Ist eigentlich fast fertig. Blöd nur, dass ich in diesem Thread hier schon so viel erzählt habe *g*
    Geändert von Enkidu (08.10.2007 um 01:43 Uhr)
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII