mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 179

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina
    Nana, Saki und Mio sind eh die besten

PS: Laut der SE Seite kommen bei uns nur jerne Spiele nicht raus die eh keiner will.

Komisch ... Dann müssten doch alle SE Games zu uns kommen
    ?? "die eh keiner will" ist ja ziemlich relativ.

Nach Verkaufszahlen würde das wohl bedeuten, dass ausser FF und neu DQ keine RPGs mehr PAL Versionen erhalten.

BTW, könnte auch Radiata Stories sein... vom Design und der Spielbarkeit her IMO etwas PAL-tauglicher als das auf Hardcore Old School RPGler zugeschnittene Romancing SaGa.... ^^

Tjo, bin mal auf die nächste Generation gespannt... wenn die PS3 ja voll multinorm ist, kann ja eigentlich niemand mehr nen Publisher daran hindern, einfach ne NTSC Version in PAL-Gefilden zu verkaufen und der Aufwand ist praktisch gleich null.... davon hatte ich sogar als Kind mal geträumt, als ich weder Kreditkarte noch Internet hatte.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Tjo, bin mal auf die nächste Generation gespannt... wenn die PS3 ja voll multinorm ist, kann ja eigentlich niemand mehr nen Publisher daran hindern, einfach ne NTSC Version in PAL-Gefilden zu verkaufen und der Aufwand ist praktisch gleich null....
    Bin nach wie vor der Meinung, daß die "Multinorm"-Blase in dem Moment zerplatzt, in dem es die ersten Spiele gibt.
    Die PS3 wird sicherlich genauso Region Free sein wie die XBox... mit der Möglichkeit, daß jeder Publisher wieder einen Ländercode auf sein Spiel schmeissen kann, was dann 90% der Publisher wieder tun werden.

Wir sprechen hier über Sony, die sogar den Gebrauchtmarkt abschaffen wollen, die werden einen Teufel tun und billige Importe auch noch erleichtern.

Ich freu mich auf die ersten "Wäähhh, mein US-Import läuft nicht auf meiner PAL-Konsole, dabei hat Sony doch gesagt, daß das geht!!!11111"-Posts nach Release.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.