Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Tatsächlich!

*lol* ... ist ja abgefahren XD
Auch wenn es einem überhaupt gar nix bringt.
Einen Sinn hat das natürlich nicht, aber da der Wal - wie das ja so üblich ist - ständig einen neuen Roman von sich gibt, und es dort oben irgendwie toll ist, bin ich da gerne hin

Zitat Zitat
Bin vorhin im letzten Dungeon angekommen. Finde es blöd, dass Alfina erst so spät zurück kommt. Ist doch nicht zu viel verlangt, wenigstens ein paar Spielstunden vorm Ende die finale Partyzusammenstellung zu haben, aber nööp.
Hm, Alfina kann jetzt übrigens auch Armageddon. Ich erwähne das deshalb, weil das auf der zweiten Seite der Specials ist und ich das damals nicht mitbekommen habe. ^__^
Habe es dann erst über GameFAQs erfahren <.<

Zitat Zitat
Hm, und die Raflid Alps waren auch ziemlich enttäuschend. Ich dachte, da kommt nun wenigstens nochmal ein richtiges Gebiet mit Schnee und Eis, so etwa in der Größe der Dragon Valley oder so, hat es sonst ja auch immer gegeben. Stattdessen läuft man in drei Minuten zwei kleine Maps entlang und ist am Ziel ^^ Das hat mich schon im "Wald" von Arcriff gewundert. Komisches Spiel eben ...
Nja, die hätten tatsächlich etwas größer ausfallen können. Wie allgemein so vieles. So eng begrenzte Wege wie in Grandia III gab' es ja vorher nicht.
Wobei es dadurch natürlich z.T. umwerfend aussieht.
Der Wald vor Arcriff war aber toll, vor allem der letzte Abschnitt vor Arcriff selber - optisch, meine ich jetzt. ^^