mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 179

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Well, G3 ist kurz... und auch story-mässig tut sich nicht allzuviel. Jetzt und später.
    Hatte ungefähr bis zu dem Moment gespielt, als man Ulf in die Party bekommt und fand das Spiel wider erwarten sehr toll; wunderbar kitschig, tränenerzwingende Cutscenes, tolle Charas, nette Abenteuer-Story.

Hab allerdings gehört, dass das Spiel jetzt ziemlich an Niveau verliert. Kann ich gut nachvollziehen, denn
    Ich fänds echt sehr schade, wenn Grandia 3 nun am Ende von CD1 schwächelt und das bis zum finalen Ende sich durchzieht, dabei hats anfangs einen so netten Eindruck gemacht. :-/

30h Stunden find ich für ein RPG wie Grandia übrigens optimal. Es dauert mir sogar schon etwas zu lange ^^ Ich kann mich einfach selten lange genug von einem Spiel fesseln lassen. Lieber 30h gute Unterhaltung, als 60h Spiel mit 30h Hänger in der Mitte.

Ich bewundere den Glauben in die Hoffnung, den einige hier haben, aber sollte man nicht langsam den Titel dieses Threads ändern, jedem dürfte klar sein dass eine Pal-version von Grandia 3 nicht kommen wird.

Zitat Zitat von Edelmanu Beitrag anzeigen
    tja, schön wärs wenn ein paar mehr deutsche versionen erscheinen würden :/
    Aber z.B anstatt SO2 auf deutsch zu releasen... hätten die mal lieber Xenogears auf deutsch releasen sollen ^^ Man wie ich das hasse, dass es dieses Game nicht in deutscher Sprache gibt
    SO2 und Xeno waren damals von 2 verschiedenen Firmen.