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Held
Hab nun Grandia3 innerlich für abgeschlossen erklärt. Grandia1+2 waren ja schon cliché und teilweise kitschig, aber Grandia3... fürchterlich. Für mich ne herbe Enttäuschung, wo ich doch Grandia2 storymäßig ganz gut fand und selbst Grandia1 für mich "ok" war... naja, was solls.
Dazu sei gesagt, dass Grandia3 nun das erste Rpg ist, welches ich wegen der miserablen Story abbreche... und ich hab schon sehr viel gespielt.^^ (naja, das Chardesign der 3d Figuren... die überdrehte Syncro (vor allem von Alfina...) und das nach kurzer Zeit total langweilige Gameplay haben ihr übriges dazu geliefert)
Kurz zur Schwierigkeit ab Vejas-Dschungel. (den hab ich noch gespielt^^)
Falls du also noch da festhängst @Steffi2012:
Ab diesem Zeitpunkt ist es recht einfach, die besten Zaubersprüche herzustellen, sowie min 6 Exemplare des besten Mana-Eggs. (ich hatte 6^^ 4für die chars, wenn auch nur 2 das Teil bisher ausrüsten konnten, dazu 2 zum extrahieren)
Dazu muss man allerdings ein wenig im Kasino spielen, um genügend Eggs für die Fusion zu haben.
Dazu auch mal mit den Skills schauen. Berserker ist z.B. ganz nett. (Vor allem bei Yuki xD) Ansonsten die Skills, die einen eine erhöhte Chance zum ausweichen bieten, mehr Hp, Mp und sowas eben. (klar) Die Magier sollten eine X-Mastery haben, ich hab Alfina Wasser und Dahna Wind gegeben... im Prinzip ists aber egal was wer bekommt.
Das beste Skill-Book ist im Kasino nun auch erhältlich, das zu erspielen ist aber verdammt langweilig. (ich Idiot habs auch noch gemacht -.-)
Dazu sind Schuhe, die einen warpen lassen, für alle Chars außer Dahna ein must-have. Gibts ebenfalls im Kasino.
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