-
Schwertmeister
@Sir Swordy
Und das ist ja auch nicht gerade zu unterschätzen: die 7 Städte in Grandia III wären kein Problem gewesen, wenn sie halbwegs groß wären. Tales of the Abyss ist da schon ein positiveres Beispiel: recht viele Städte, einige davon auch relativ groß - so find ichs fein. ^^ Auch Dragon Quest VIII war in der Hinsicht mehr als zufriedenstellend, genauso Tales of Symphonia oder sogar Star Ocean 3.
Und bei Grandia III war eben im Prinzip nur Mendi City eine richtige, belebte Stadt...Anfog war das typische Anfangsdörfchen, Sabatar darf man eigentlich nicht wirklich werten, und der Rest...na ja. Ich hatte jedenfalls nie das Gefühl, jetzt mal richtig eine Stadt erkunden zu dürfen und mich mit den Einwohnern ausfürlich unterhalten zu können...aber bei Grandia III wurde nun mal in Sachen Umfang überall gespart, und das merkt man leider...ob Square Enix wirklich dahintersteckt und Druck auf Game Arts gemacht hat?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln