Gut, hatte nämlich zuerst eh nicht vor, das LB zu kaufen, aber es sah bisserl schön aus, da hab ich halt gedacht:frag mal nach obs notwendig ist^^

Btw, find ichs schön, dass die Mana Eggs wieder da sind und auch die Zaubersprüche von Grandia 2 wieder zurückkehren, das ist echt super!
Nur...findet man alle Mana Eggs automatisch, oder gibts da auch versteckte? AFAIR gabs in Grandia 2 ein verstecktes...kann aber auch sein das ich mich täusche.

Na ja, sieht jedenfalls echt danach aus, als würde mir Grandia 3 wohl gefallen, denn ich fand ja den zweiten auch schon seeeeehr gut. (Weiß nicht was ich an dem Tag hatte, aber als, ihr wisst schon was *hust* Mareg *hust*, hab ich echt angefangen zu heulen, denn die charas sind einem in dem Game echt ans Herz gewachsen!)

@Rusch, dankeschöööööön!

PS: Da ich ja hier etwas zu FFVIII gefragt hatte, möcht ich nun sagen, dass ich von dem Game sehr begeistert bin. Die PRäsentation ist einfach genial, besonders die letzte Stunde von Disc1, und auch die Story überzeugt mit den sehr sympathischen charakteren(War ja klar, dass mir Selphie gefällt! Überhaupt gibts da keinen, der mir gar nicht zusagt, nur weiß ich über Irvine nix, der is a bisserl flach, bin aber auch erst auf der Raketenbasis. Wie spricht man Irvine eigentlich aus?)
Nur das Kopplungssystem ist ein wenig umständlich, aber das klappt schon!
VIII ist imo auch besser als IX!